Leserinnen

Sonntag, 29. Mai 2016

Wer hat wohl gewonnen?

Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare.
23 von Euch konnten in den Lostopf hüpfen.
 Dann wurde gut durchgemischt, Spannung.....
....und gewonnen hat Ulla.
Herzlichen Glückwunsch Ulla.
Melde Dich bitte in den nächsten drei Tagen bei mir mit deiner Anschrift, damit ich den Pedal-Stopper gleich verschicken kann.
An alle, die nicht gewonnen haben. Es gibt bestimmt noch einmal ein Gewinnspiel, also nicht traurig sein.
Wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüßle,
        Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Jo hat gesagt…

Congrats Ulla..... I have 2 of these pedal stoppers... I use them every time I sew... I find they work better on carpet but tiles still works ok.

Chookyblue...... hat gesagt…

Lucky ulla... It's beautiful.....

Christine Barnsley hat gesagt…

Congratulations to Ulla! Hope you are enjoying a lovely weekend! Christine x

Marika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der lieben Ulla,
Das Mischkörbchen ist zu süß

einen schönen Sonntag noch Marika

belarmina hat gesagt…

felicidades para la ganadora!!!
buen domingo para ti

Beate hat gesagt…

Liebe Sylvia,
herzlichen Glückwunsch an Ulla!
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Der Himmel ist bei uns sehr bedeckt, Regen könnte der Garten dringend gebrauchen. Ich fahre gleich in ein ein Klavierkonzert und freue mich schon.
LG Beate

Fischtown Lady hat gesagt…

Na, da grautiere ich Ulla recht herzlich. :-))))

Und wir anderen können uns das tolle Teil ja selber nähen. Danke Sylvia für den Link!!! Wie gut das ich unsere alte Gartentischdecke noch nicht entsorgt habe. ;-))
Liebe Grüße, Marita

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da hast Du ja viele Pedalstopper genäht.
Gratuliere der Gewinnerin.
Liebe Grüße
Monika

Uouo Uo hat gesagt…

Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


great work

تصميم مواقع





good job Beautiful! :)

حراج السيارات

Rosa hat gesagt…

Gorgeous bag and topper.Congrats to Ulla..
So great idea the pedal,topper.I put a piece of fabric under mine but don't work so I have to try your.
Have a fun week.

Ulla hat gesagt…

Danke Sylvia,

der Pendel-Stopper ist bei mir eingegangen. Habe ihn sofort unter meinen Nähtisch gelegt und ihn auch gleich benutzt. Er ist super. Es rutscht nichts mehr.

Eine gute Zeit und liebe Grüße

Ulla

Rosa hat gesagt…

Dear Sylvia, hope things are doing well.

Warm wishes.

Houseelf hat gesagt…

Congrats to Ulla, Such a nice idea Sylvia.

Chookyblue...... hat gesagt…

Hey Sylvia
You have not blogged for a long time is everything ok???

Beate hat gesagt…

Hallo Silvia,
Da ich heute meinen DJ hervorgeholt habe, musste ich an dich denken. Du hast schon länger nicht mehr gebloggt, ich hoffe, dass es dir gut geht.
Liebe Grüße von
Beate

Jo hat gesagt…

I was thinking the same. I haven't seen anything of you for a while. Are you ok????!?

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
ich wundere mich auch schon, dass du so lange nichts mehr gepostet hast. Sonst warst du doch immer besonders aktiv! Hoffentlich ist alles in Ordnung bei dir!
Liebe Grüße,
Dagmar

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wie ich sehe bin ich nicht die einzige, die dich vermisst! Ist alles in Ordnung?
Würde mich ganz doll freuen wieder von dir zu hören.
Hugs und liebe Grüße
Bente