Leserinnen

Montag, 9. Mai 2016

FNwF, Gardens und Muttertag

Es ist mal wieder Zeigetag für den Gardens.
Die 14. Version der handgenähten Blöckchen war dran. Relativ schnell genäht, weil die Mitte konnte ich in PP arbeiten und musste dann nur noch 2 mal handgenähten Rand dazu sticheln. Hier einmal in Braun.
 Die 2. Version in Blau und Rot.
Das letzte Applikationsblöckchen. Applikationen kommen noch in Form von ovalen Rändern um die Blöckchen und kleinen Kreuze zwischen den Applikationen vor.
Und wie immer, die Übersicht.
Das schöne Sträußchen hat mir meine Tochter zum Muttertag selbst gebunden. Mit der netten Vase dazu sieht es perfekt auf dem Esszimmertisch aus. Ein Bild von Tochter und Enkelin gab es auch noch dazu. Hab mich tierisch gefreut, lieben Dank Gwendolyn.
Für Freitag Nacht mit Freunden nähen hatte ich ja was vorbereitet.
Liebe Cheryll, wir hatten einen wundervollen Abend, vielen Dank für die Einladung. Ich hatte ja nette Nähfreundinnen zu Besuch.
Das Vorbereitete sah so aus, und ist inzwischen auch fertig und schon verschenkt. Aber, das darf ich erst später zeigen. Dafür eine gute Nachricht, ein Stück davon ist übrig. Das wird natürlich verlost, ist doch eine gute Idee, oder?
Wünsch Euch eine schöne Woche und füge noch den Link für den Gardens SAL hinzu.
Liebe Grüßle,
             Eure Flickenstichlerin



Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Das sind wunderschöne Blöcke geworden. Wie Ornamente oder alte Kirchenfenster sehen sie aus.
glg Susanne

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die Gardens-Blöckchen finde ich dieses Mal wieder besonders schön. Die Blüte ist einfach zauberhaft! Das liegt an der Stoffwahl, die Du getroffen hast. Der Rankenstoff innen ist einfach perfekt! Das wird so ein schöner Quilt werden!
Das Tochterkind hat offensichtlich die kreative Hand der Mutter geerbt und es sieht nach ein paar schönen gemeinsamen Stunden aus.
LG
Elke

Martina hat gesagt…

Wieder ein paar hübsche Blöckchen. Der blaue gefällt mir besonders gut.Bin ja mal gespannt was du da gezaubert hast!
LG Martina

Susan hat gesagt…

Beautiful blocks and Mother's Day flowers

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Danke für das schöne Wochenende und natürlich auch für dieses schöne Geschenk, ich freue mich schon darauf es in meinem Nähzimmer auszuprobieren!
Liebe Grüße
Steffi

Jo hat gesagt…

Looks like lots happening. Beautiful flowers

shez hat gesagt…

Hi Sylvia ,wow your work is amazing my friend,oh I love your flowers,enjoy your day my friend :)

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wieder so schöne Blöcke. Einen schönen Strauß Blumen hast du von deiner Tochter und Enkelin bekommen.
Liebe Grüße Manuela

Christine Barnsley hat gesagt…

Beautiful blocks Sylvia and I hope you had a lovely Mother's Day.... beautiful flowers! Christine x

Kyle hat gesagt…

I enjoy seeing how you're using your fabrics to add to your design.

Chookyblue...... hat gesagt…

Beautiful blocks.....

Missie of Traditional Primitives hat gesagt…

Once again, the blocks are so beautiful! Thank you for sharing!