Leserinnen

Mittwoch, 11. Mai 2016

DJ Zeigetag

Wir haben DJ Zeigetag.
Ich mach das mal ganz kurz und schmerzlos.
Bei mir ist der H 7 und der H 8 fertig geworden. H9 ist sogar schon angefangen.
Ich hatte letztes Wochenende lieben Besuch um DJ Blöckchen und alles andere, auf das wir Lust hatten, zu nähen. Hier mein H 7 aus eigenen Stöffchen, alles mit der Maschine genäht.
Aus den BOM Stöffchen, die sind vielleicht mal hell im Vergleich zu meinem Stoff.
Dann noch der H 8, die Mitte mit der Maschine genäht, den Kreis Appliziert und die Ecken auch wieder mit der Maschine gestichelt. Aus meinem Stöffchen, hab so lange darauf gewartet, dass ich diesen Stoff mal verwenden kann.
 Und hier aus dem BOM Stöffchen.
Meine kleine Übersicht von meinen 4 Blöckchen, versuche mal bei Marion zu verlinken.
Liebe Grüßle,
           Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Jo hat gesagt…

Very nice blocks. I worked on my blocks today. Our group gives us 4 blocks per month. As we have only just started they are giving us easy ones

Maja hat gesagt…

Klasse gemacht.
Um den H8 schleiche ich immer noch herum.
Vielleicht geh ich den ja jetzt mal an.

LG Maja

shez hat gesagt…

Hi Sylvia lots more beautiful blocks ,well done my friend xx

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
fleißig bist du gewesen (wie immer :-)) und schöne Blöckchen sind bei dir entstanden.
L.G.
sigisart

Kunzfrau hat gesagt…

Das klingt ja toll. Lieber Besuch und dann noch Jane-Blöckchen nähen! Toll!
Und die Verlinkung hat doch geklappt. Du hattest doch nicht wirklich Zweifel???

Gruß Marion

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist aber auch ein wunderschöner dunkellila Stoff! Ich mag den auch sehr und bin froh, dass ich noch ein Stück habe! *kicher* (An was das Herz alles so hängt....)
Schön, dass Ihr am WE mal so am Stück ein paar Blöcke nähen konntet, das würde mir auch Spaß machen. Eine schöne Ausbeute!
LG
Valomea

Klaudia hat gesagt…

Liebe Sylvia,

schöne neue Blöcke hast du für deinen DJ gefertigt...und bist damit wieder ein Stück voran gekommen!

Liebe Grüße
Klaudia

Manuela hat gesagt…

Fleißig warst du liebe Sylvia.
Sehr schön sind deine Blöckchen.
Liebe Grüße Manuela

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Sylvia,
meine Bewunderung für deine Blöcke ist grenzenlos. Wer diese Sache gleich 2x näht hat wirklich Ausdauer.
LG Marianne

Julimond hat gesagt…

Du hast wieder wundervolle Blöcke genäht, liebe Sylvia. Der eine Stoff wäre mir auch zu hell, aber es ist ja dein Probequilt.
Ich muß mächtig Gas geben bei meiner Jane.

Hab einen schönen Abend.
liebe Grüße
Iris

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
danke für das schöne WE! Ich war ja bei der Entstehung dieser schönen frimeligen DJ Blöcke dabei, die dir super gelungen sind!!!
Liebe Grüße
Steffi

Maria hat gesagt…

Hallo Sylvia
Die sind aber schön geworden und alle in doppelter Ausführung.
Liebe Grüße Maria

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
klasse die Blöckchen! Alle!
Liebe Grüße,Marita

Floor hat gesagt…

You have made beautiful blocks for your Jane.
Greetings,
Floor

belarmina hat gesagt…

Sylvia dos bloques mas y preciosos,
tu D.J. va muy rapido,
saludos

Fiona hat gesagt…

love the blocks especially the second one...
Hugz

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da sind ja wieder schöne Blöcke entstanden. H8 gefällt mir besonders gut. Sind total akkurat genäht.
Liebe Grüße und schöne Pfingsttage
Monika

Neststern hat gesagt…

Die sehen wieder ganz toll aus und ich mag es sehr, wie Du sie fotografierst. Sie liegen immer so schön auf Deinen fertigen Kunstwerken, das sieht wunderschön aus.
glg Susanne