Leserinnen

Sonntag, 17. April 2016

Stonefields Zeigetag

Heute ist der Stonefields Zeigetag für den Monat April.
Ich nähe fleißig an meinen kleinen Hexagonblümchen, aber nach viel sieht es nicht aus.
20 Stück hab ich fertig bekommen. Also mit der Ausbeute vom letzten Monat zusammen noch nicht einmal genug für eine Seite vom Rand. So viel zu Fortschritten in Stonefields. Hier der Link für alle Mitnäherinnen, die bestimmt mehr genäht haben.
Liebe Grüßle,
                   Eure Flickenstichlerin



Kommentare:

Marika hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe

Welch schöne Hexies, sehr schöne Farben

Die passen bei mir auch, hast du meine Adresse :)

Liebe Grüße Marika

Mdm Samm hat gesagt…

your hexagons are a delight to see, very colourful

Chookyblue...... hat gesagt…

I looked at all of Debs stonefield blocks when I was at the mine.... Lovely hexies...

Kunzfrau hat gesagt…

Gut Ding will Weile. Du bist zu ungeduldig!

Gruß Marion

Christine Barnsley hat gesagt…

Beautiful hexagon blocks Sylvia! Have a lovely week! Christine x

Michelle Ridgway hat gesagt…

Your hexies are beautiful. They do take a little time to make but so worth it xx

Oops-Lah hat gesagt…

Mir gefallen vor allem die Streifenhexagons, so wirkungsvoll. Auch wenn es nach nicht viel aussieht, es ist enorm viel Arbeit! LG Vreni

Klaudia hat gesagt…

Liebe Sylvia,
20 Stück sind doch auch schon ein Fortschritt und wieder ein nStückcweiter zum Ziel...toll sehen sie aus!

LG Klaudia

Karen hat gesagt…

I like the hexagon units with the stripes. They make nice designs.

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ach 20 Szück sind doch schon eine ganze Menge. Ich denke auch immer wenn ich Hexi nähe wunders was ich geschafft habe und ausgelegt ist das dann nix. Deine sind aber wunderschön und das ist doch wichtig.
Liebe Grüße, Marita

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
20 Stück ist doch eine ordentliche Anzahl und du kommst dem Ende wieder ein Stückchen näher.
Liebe Grüße Manuela

Elke hat gesagt…

Da du ja auch noch an anderen Projekten nähst, finde ich 20 Blümchen doch schon mal super. Wir wollen doch noch ein paar Zeigesonntage haben. Ich fand nur das applizieren auf den Rand so langweilig.
Schöne Woche und
liebe Grüße
Elke

Rosa hat gesagt…

Love your hexies.Are they for the the Stonefields quilt?

Have a fun week.

LyonelB hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ja, die Hexagons halten etwas auf. So ging es mir auch mit den Hexagons für meinen Chateau Hexagon, aber ich denke, da brauchte ich viel weniger als Du jetzt brauchst.
Aber das Durchhalten lohnt sich auf jeden Fall, Deine Blumen sehen schon jetzt ganz toll aus.
Liebe Grüße viola

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
sehr schön die Hexagons. Es braucht alles seine Zeit und Du hast doch einiges geschafft. Das sieht schön aus mit den Stoffen.
Liebe Grüße
Monika

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist doch gar nicht so wenig! Die Blümchen wollen ja erst mal in vielen Teilschritten genäht sein...
Und so auf einem Haufen sehen sie auch schon sehr schön aus.
LG
Valomea

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich sag dazu mal: "Kleinvieh macht auch Mist", es geht doch voran!
Liebe Grüße
Steffi

Petruschka hat gesagt…

Hübsche Blümchen wachsen bei dir. Ich finde auch, daß du viel geschafft hast, wen man bedenkt, an wie vielen Projekten du arbeitest.

Herzlichst, Petruschka

Beate hat gesagt…

Liebe Sylvia,
toll sehen deine Hexa-Blümchen aus. Und 20 Stück --total viele, wie ich finde--- 120 Hexas gelieselt und dann zusammengenäht.
LG Beate

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
deine Hexagons sind allesamt sehr hübsch geworden und du hast eine beachtliche Anzahl geschafft...wo du ja auch noch an anderen Projekten dran bist...
Wird schon...immer ein Stückchen der Fertigstellung entgegen.
L.G.
sigisart

Maja hat gesagt…

Schöne Blümchen sind das und mit 20 hast du ein paar mehr als ich geschafft....super.

LG Maja

belarmina hat gesagt…

Sylvia son tan bonitos tus hexágonos!!!!
no se cuantos tienes que hacer,
las cosas bonitas van despacio
saludos

Sheryl S. hat gesagt…

These hexagons are very pretty.