Leserinnen

Donnerstag, 21. April 2016

Quer Beet.....

....und das nicht nur, weil ich gerade jeden Tag im Garten bin. Nicht wie viele zum Nähen, sonder immer noch am Frühjahrsputz.
Trotz alledem erst einmal ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin.
So, jetzt geht es los mit dem New York Beauty Blöckchen für diesen Monat. Viel Farbe, anscheinend beeindruckt mich die Sonne diese Tage sehr.
Zusammen nähen wir die NYB's im Nähkränzchen bei Marle.
Dann ging noch ein kleiner weicher Umschlag nach Australien zu Esther, um ihr einfach mal zu zeigen wie oft ich an sie denke und wie dankbar ich für all die schönen Vorlagen von ihr bin.
Und noch was, Chooky wird im Juni mit uns ihren 4. Bloggergeburtstag feiern. Alles nähere dazu unter diesem Link.
So, das war es schon, kurz, weil ich hab nicht viel Zeit. Ist zwar schon zu spät für den Garten, aber da war ich Heute auch wieder und bin jetzt mächtig müde.
Liebe Grüßle,
                 Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Ein prächtiger Block! Irgendwie erinnern mich die Farben und Muster an Frida Kahlo...
Mein NYB-Blöckchen hängt hier noch einsam an der Wand! :-)
LG
Valomea

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Ich liebe NYBeauty-Blöcke! Dieser ist aber besonders schön! Tolle Stoffe hast du gewählt!!!!
Liebe Grüße,Dagmar

shez hat gesagt…

wow Sylvia your blocks are wonderful well done my friend and i will be joining you in chooky's weekend of sewing xx

Jo hat gesagt…

I hope to be sewing with you too

Michelle Ridgway hat gesagt…

Your New York Beauty block is wonderful and such a pretty block for Esther. I am glad that you are enjoying the weather and your garden now x

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ein sehr schöner, farbiger Block. Das passt wunderbar zu diesem Muster! Gut, dass du die schönen Tage im Garten ausnützt denn für das Wochenende ist wieder besch.... Wetter vorhergesagt. Da kann dann wieder drinnen genäht werden.
LG Marianne

Klaudia hat gesagt…

Wieder ein toller Block...ein weiterer dzu deinem NYB...wie immer soo schöne Farben;-)

*.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
*✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
mir machst du eine große Freude, mit solch schönen farbenfrohen Blöcken, grins, aber das weisst du ja! Esther wird sich bestimmt sehr über dein Geschenk freuen! Ansonsten frohes werkeln im Garten, ich buddele mich auch gerade so durch....
Liebe Grüße
Steffi

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Wieder alles schön!!!!! Ganz besonder ist der NYB Block. Gibt das eine Decke?
Viel Spass im Garten, es soll ja leider wieder kalt werden.
LG Eva

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist ein richtig toller NYB-Block. Dass er so schön farbig ist gefällt mir besonders gut.
Und dein Geschenk sieht ganz, ganz fein aus.
Hab ein erholsames Wochenende, heute geht nix im Garten...bei dem Wetter. Aber vielleicht im Stübchen?
L.G.
sigisart

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist wieder ein toller NYB- Block! Der Inhalt des weichen Umschlags ist sehr knuffig und wird Esther sicher sehr freuen!
Hab ein schönes WE!
LG Anke

Chookyblue...... hat gesagt…

Lovely block.... Can't wait to spend our weekend together sewing......

Cattinka hat gesagt…

Was für ein schöner, bunter NYB Block! Das sind ja ganz neue Farben bei Dir und mir gefällt das sehr gut.
LG
KATRIN W.

Fleurette hat gesagt…

Your blocks are wonderful, well done. I will check out Chooky's blog.

Marika hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,

du hast wieder sehr schöne Blöcke gezaubert, und das Top gefällt mir sehr, so wie ich es nun sehe

liebe Grüße Marika