Leserinnen

Montag, 11. April 2016

Gardens of a King Zeigetag

Es ist mal wieder so weit, Zeigetag für den Gardens of a King.
Aber zuerst einmal ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen. Freut mich sehr, dass Ihr den Weg auf meinen Blog gefundent habt. Wünsch Euch viel Spaß hier.
Nun zum Gardens of a King. Inzwischen bin ich beim 12. Blöckchen angekommen, jeweils immer doppelt von Hand genäht, macht insgesamt 24 fertige Blöckchen.
Hier seht Ihr den Block mit wenig Kontrast in Rot und Cheddar, mit ein bisschen Pink in der Mitte.

Gleich darunter der Block mit viel Kontrast
in Blau und Gelb mit einer Reihe Cheddar mit drin.
So unterschiedlich kann ein und die selbe Vorlage genäht aussehen. Ich lerne immer noch sehr viel bei diesem Projekt.

Und hier mein Applikationsblöckchen, inzwischen auch schon das 12.
Eigentlich wäre der gesamte Strauch in einer Farbe aus einem Stück Stoff gewesen. Das hätte aber bei meinen Möglichkeiten nicht gut ausgesehen. Somit hab ich den Stil in einem hellen Braun und die Blätter aus unterschiedlichen grünen Stoffen gearbeitet und bin recht zufrieden mit dem Ergebnis.
Hier noch der Link für alle weiteren Teilnehmerinnen.
Liebe Grüßle,
                 Eure Flickenstichlerin



Kommentare:

shez hat gesagt…

Omg your work is amazing Sylvia,well done my friend xx

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Deine Blöckchen sind klasse!
LG Anke

Maja hat gesagt…

Tolle Blöckchen liebe Sylvia.

LG Maja

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
sie sind wieder zauberhaft, Deine Blöcke! Die Entscheidung für unterschiedliche Blättchen gefällt mir sehr gut, das sieht toll aus.
LG
Valomea

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wieder so wunderschöne Blöcke. Bei den gepiecten Blöcken gefällt mir der farbenfrohe ein wenig besser.
Dein Appliblock finde ich wie immer perfekt genäht und die verschieden Grüntöne passen besonders gut dazu. In der Natur sind die Blätter auch in unterschiedlichen Grüntönen am Baum.
Liebe Grüße Manuela

Klaudia hat gesagt…

Liebe Sylvia,

zwei wunderschöne Blöcke hast du wieder genäht...ich bin schon sehr gespannt auf den Quilt!...der wird superschön werden!

LG Klaudia

Angi hat gesagt…

Liebe Sylvia,

wieder wunderschöne Blöckchen!! Deine Stoffe sind bezaubernd...ganz mein Ding!

Liebe Grüße Angi

Beate hat gesagt…

Toll und große bewunderung!! Wie kriegst du nur so exakt runde Kreise hin??
LG Beate

Sheryl S. hat gesagt…

Beautiful work Sylvia, love these colours

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
du hast total schöne Blöckchen genäht und auch dein Appli-Block sieht klasse aus und gut, dass du verschiedene Stoffe und Farben gewählt hast...das wirkt lebendiger und echter!
L.G.
sigisart

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Wunderschön sind Dien Blöcke wieder geworden. Ich bin immer fasziniert über die so unterschiedliche Wirkung.
liebe Grüße
Monika

Kyle hat gesagt…

You've used so many wonderful fabrics in each of your blocks. I agree the appliqued leaves would have looked dull with only one green. Great choices.

Rosa hat gesagt…

It`s absolutely gorgeous.

belarmina hat gesagt…

Sylvia bonitos bloques !!!
me encanta el de las hojas y el azul
buena semana

Anthea hat gesagt…

amazing work there Sylvia!

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich bin wieder sehr begeistert, dieses mal könnte ich nicht sagen welcher Block mir von der Farbkombi besser gefällt, alle 3 sind traumhaft schön!
Liebe Grüße
Steffi

Marika hat gesagt…

Hallöchen liebe Sylvia,
was sind das für schöne Blöckchen, und ich bin immer noch nicht weiter lol
liebe Grüße Marika

Fiona hat gesagt…

fantastic blocks.... I love them
Hugz

Floor hat gesagt…

What beautiful circles, using beautiful colors.
Especially those brown I really like.
Greetings,
Floor

Utili hat gesagt…

Das sind ja drei ganz entzückende Blöcke liebe Sylvia, da komme ich ja aus dem staunen nicht mehr raus.

Liebe Grüße
Uta

Missie of Traditional Primitives hat gesagt…

I want all of your quilts...no doubt about it! I love your colors and each block I see of Gardens Of A King makes me want them more!! I'm so proud! I hope to somehow see this quilt in person sometime in the future!