Leserinnen

Montag, 21. März 2016

Nähwochenende und Verlosung

Leider ist das schöne Wochenende vorbei.
Will Euch aber auf jeden Fall zeigen an was wir gearbeitet haben.
Das sind die "Wo die Liebe hinfällt" Blöckchen von Maike. Sie ist schon fast fertig. Tolle Farben, die Bilder werden den schöne Blöckchen nicht gerecht.
Mit sehr viel Fleiß hat Regina an einem "Raupe Nimmersatt" Kissen gearbeitet. Die Raupe war nach dem Wochenende ganz fertig. Zum Kissen gehören noch zwei weitere Teile.
Das Obst, damit die Raupe was zu Essen hat und zu einem Schmetterling wird. Das wäre dann der 3. Teil vom Kissen. Wunderschöne Idee.
Gaby hat zuerst auch DJ Blöckchen wie ich genäht, und dann am Binding für diesen traumhaft schönen Quilt gearbeitet. Ja, war ein schönes Wochenende. So schön, dass wir die Zeit füreinander hatten.
Meine DJ Blöckchen zeig ich erst am Mittwoch mit allen weiteren DJ Näherinnen. Da haben wir unseren Zeigetag.
Von Maike gab es auch noch Geschenkle. Die wunderschönen Hefte und Blümchen. Ich durfte mir vor einiger Zeit schon ein Heft aus diesem Stapel bei Maike aussuchen und am Wochenende hat sie mir alle geschenkt. Bin immer noch hin und weg, so tolle Vorlagen, blättere immer mal wieder durch ein oder zwei Hefte und fang an zu träumen.

Von den Nadelkissen durfte sich jede eines aussuchen und das ist nun der Rest.
Drei davon werden verlost.
Ich schicke die Gewinne überall hin.
Am ersten April ist Verlosung und das ist kein Aprilscherz.
Ihr müsst als Leserin auf meinem Blog mit Google registriert sein, weil ich einfach die Liste meiner regelmäßigen Leserinnen für die Lose verwenden werde, und unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen.
Wenn Ihr nicht mit Google registriert seid, erscheint Ihr nicht auf der Liste, auch wenn Ihr einen Kommentar geschrieben habt. Google hat alle Konten, von den nicht mit Google registrierten Leserinnen, bereinigt und wir haben dadurch viele verloren. Hoffe das wird irgendwie nochmal gut.
Wer als Erste gezogen wird, darf natürlich auch als Erste ein Nadelkissen aussuchen. Geht der Reihenfolge nach.
Wünsch Euch allen viel, viel Glück bei der Verlosung.
                                                          Liebe Grüßle,
                                                                          Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

So ein Naehwochenende mit guten Freunden ist was ganz spezielles. Und ihr habt alle ordentlich gearbeitet. So ein schoenes Nadelkissen würde mir schon gefallen und ich hüpfe auch mal gleich in den Lostopf ;)! LG Vreni

belarmina hat gesagt…

Sylvia ¡¡que buen fin de semana y cuantos trabajos bonitos!!
gracias por tu generosidad
saludos

Elke hat gesagt…

Schöne Dinge sind an eurem Nähwochenende entstanden.
Nun stürze ich mich mal kopfüber in den Lostopf, denn die Nadelkissen finde ich ganz toll.
Liebe Grüße
Elke

StrickRatte hat gesagt…

Das war mal wieder ein sehr produktieves Wochenende,gan tolle Sachen habt ihr zu zeigen.In den Lostopf will ich natürlich auch mit hinein die Nadelkissen finde ich zu schön.
Liebe Grüße
Hannelore

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich bin gerade wieder mal voll neidisch, dieser Quilt von Maike ist ja der Burner, den hätte ich wirklich gerne einmal in Natura gesehen. In den Zeitschriften möchte ich auch gerne einmal blättern. Regina`s Raupe sieht auch ganz toll aus und Gabis Quilt ist ein Farbtraum. Hoffentlich gewinne ich ein Trost Nadelkissen.
Liebe Grüße
Steffi

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
so ein schoenes Wochenende, ich beneide dich. Mit so schoenen Naehereien. Die wo die Liebe hinfaellt Bloecke finde.ich besonders schoen. Diese Farben!!! Ich sollte meine Bloecke auch weiternaehen. Die Nadelkissen finde ich total suess.
Liebe Gruesse, Marita

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das war bestimmt ein ganz feines Wochenende. Die "Wo die Liebe hinfällt Blöcke" sehen wunderschön aus, genauso wie die anderen Arbeiten.
Die Nadelkissen sind der Hit!!! Aber das hatte ich ja bereits geschrieben und so würde ich mich natürlich sehr freuen eines zu gewinnen.
L.G.
sigisart

Martina hat gesagt…

Toll was da alles entstanden ist. Und die Hefte sind ja eine richtige Gldgrube für Ideen!
LG Martina

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
dass war für alle ein wunderschönes Wochenende. Die Blöcke von dem Quilt "Wo die Liebe hinfällt" sind ein Traum. Eine ganz tolle Farbkombi.
Die Idee mit der Raupe gefällt mir sehr gut.
Sehr schöne Zeitungen hast du geschenkt bekommen. Genau das Richtige für Dich.
Deine kleinen Nadelkissen sind der Hit, also hüpfe ich sehr gern in deine Lostopf.
Liebe Grüße Manuela

Christine Barnsley hat gesagt…

Looks like you had a wonderful weekend and the projects you were all working on look super! Thank you for the chance to win one of your cute little pincushions! Christine x

Petra.......die sticklady hat gesagt…

So feine Sächelchen sind da zu sehen! Die Raupe würde ich auch gerne nähen,Nadelkissen sammel ich und deshalb werfe ich mich mal in den Lostopf
*plumps...da bin ich ;-)
Ganz liebe Grüße Petra

Kunzfrau hat gesagt…

Oh wie wunderbar! Eure Werke, die Zeitschriften, die Nadelkissen und die Verlosung!!!!

Gruß Marion

Mdm Samm hat gesagt…

such treasures to behold, I did not know where to look first...pincushions a delight...all those mags...wow

Jo hat gesagt…

I do hope my DJ blocks look as good as yours. That hungry catterpilllar looks like fun....
I love those pin cushions. You are doing a great job

Jo hat gesagt…

Love your hungry caterpillar. The pin cushions are great too. I hope my DJ blocks look as good as yours...

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich habe an Euch gedacht und hätte auch gern ein paar DJ-Blöckchen genäht! :-)
Ist ja witzig, wie verschieden Eure Projekte waren. Eins schöner als das andere.
Auf Deine neuen Blöcke bin ich gespannt - bis morgen!
Valomea

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da hattet Ihr aber ein schönes Wochenende und es sind so wunderbare Sachen entstanden. Die Blöcke von Maike sehen besonders klasse aus.
Jetzt bin ich noch auf Deine Blöcke neugierig.
Liebe Grüße
Monika

Maja hat gesagt…

Liebe Sylvia,

das war ein sehr kreatives Wochenende.
Besonders gut gefallen mir die Blöckchen "Wo die Liebe hinfällt"...so schön.

LG Maja

Marika hat gesagt…

Liebe Sylvia ,

welch schöne Nähergebnisse, zu schön die Blöcke und die Raupe Nimmersatt, da kann man sich gar nicht entscheiden
Liebe Grüße Marika

Utili hat gesagt…

Toll muss euer Nähwochenende gewesen sein, mit super schönen Nähergebnissen. Die Raupe Nimmersatt ist schon eine Augenweide.

Liebe Grüße
Uta

Fiona hat gesagt…

what a lovely weekend and some wonderful projects being made. Ilove all those mini tuffet pincushions so much that I went and founda patters... not sure I will make as many as you!

Hugz

Carin hat gesagt…

You had wonderful weekend and the blocks from Maike are beautiful.
Those pincushions are so wonderful, would love to enter the give away.

Cattinka hat gesagt…

Danke fürs Zeigen der tollen Projekte die am Wochenende in Arbeit waren! Deine Nadelkissen finde ich super, und die Mädels haben sich bestimmt alle sehr darüber gefreut. Und ich versuch jetzt auch gleich noch mein Glück!
LG
KATRIN W.

Petruschka hat gesagt…

So strukturiert und fleißig wie immer, da kommt immer was Schönes raus bei dir. Denn die Blöcke sehen klasse aus. Und wenn eins von den Nadelkissen für mich abfallen würde, wäre ich mal ein Glückspilz.

Herzlichst, Petruschka

Chookyblue...... hat gesagt…

you know I read all the time but how did I miss this post.............

Julimond hat gesagt…

Wieso habe ich das denn verpennt? So schöne Nadelkissen und ich krieg vor lauter Hund nix mit.
Gerne hüpfe ich noch in den Lostopf, liebe Sylvia. Ich sammle Nadelkissen in allen möglichen Formen.
Diese Zeitschriften sind klasse, ich habe eine größere Samnlung australischer und amerikanischer Patchworkhefte. Manchmal schaue ich sie einfach wieder durch und finde tolle Sachen darin.

Ganz liebe Wochenendgrüße
Iris

Klaudia hat gesagt…

Liebe Sylvia,

ach Iris du bist nicht die Einzige die es (fast) verpennt hätte;-).

Ein schönes Wochenende habt ihr gehabt...und wundervolle Sachen gewerkelt, die Blöcke sind super schön...und in Zeitschriften zu schwelgen, wer mag das nicht gerne. Die Nadelkissen sind ein Gedicht...und wenn ich Glück hätte,würde meine FSK-Sammlung wieder ein wenig mehr vervollständigt;-)...ich versuchs mal.

Liebe Grüße Klaudia

Grit hat gesagt…

Liebe Sylvia,

na gut, das du noch einmal erinnert hast ;-)
Da hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.

Alles Liebe Grit