Leserinnen

Mittwoch, 24. Februar 2016

DJ Zeigetag

Wir haben Heute wieder den DJ Zeigetag.
Bei mir ist dieses mal das Blöckchen G13 fertig geworden.
Ich hab da eine Änderung vorgenommen, weil der Block von DJ nicht so aussieht wie im Buch. An den applizierten Rundungen hab ich 1/8 inch zugegeben.
Hier das Blöckchen aus meinen eigenen Stöffchen.
Und wie immer, auch ein Blöckchen aus den BOM Stöffchen. War eine Denkaufgabe das Stoffmuster in eine Richtung hinzubekommen. Manchmal stell ich mich einfach an, musste aber nicht trennen. Der Verlauf stimmt nicht ganz, ist aber gut so.
Beide zusammen. Jetzt ist meine G Reihe fertig und der 4. Vorsatz von 2015, also letztes Jahr, auch erfüllt. Die Gruppe ist im Moment super fleißig, alle Teilnehmerinnen auf der rechten Seite von meinem Blog.
Liebe Grüßle,
            Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Maja hat gesagt…

Klasse, bei dir gehts ja super voran.

LG Maja

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
bei dem Block habe ich damals auch im Muster 'rumgemalt. Du hast das prima hinbekommen. Die Rundungen sehen aus wie bei Jane.
Du hast die G-Reihe fertig, da gibt es ja richtig was zu sehen! Ich bin sehr gespannt.
LG
Valomea

shez hat gesagt…

wow your blocks are looking fantastic Sylvia xx

belarmina hat gesagt…

Sylvia preciosos bloques!!!
me encanta la primera tela,
saludos

Michelle Ridgway hat gesagt…

Your blocks look great Sylvia xx

julieQ hat gesagt…

Beautiful blocks!

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
der G 13 Block sieht auch nicht so einfach aus, hast du super gut hinbekommen.
Liebe Grüße
Steffi

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da habe ich mir doch erst einmal Deine vielen neuen Blöcke angeschaut. Wie immer ist vieles Schönes bei Dir entstanden. Die neuen DJ-Blöcke sind toll. Immer eine Freude vorbeizuschauen.
Liebe Grüße
Monika

Jo hat gesagt…

I have just agreed to sew along with my Kilmore group. They tell you 4 blocks to sew each month. This is the first month.
I am going to do them in a tone on tone and all shades of beige/brown. What are your total colours.
Your blocks are looking great

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
sehen schön aus, deine beiden Blöcke.
Liebe Grüße Manuela

Julimond hat gesagt…

Wunderschön, liebe Sylvia
Ich habe das Mittelteil appliziert, war mir am einfachsten, ich hätte das Muster des Stoffes nie in die richte Bahn gekriegt.
Ich schicke dir liebe Grüße und freue mich auf dich.
lg
Iris

Fischtown Lady hat gesagt…

Lieeb Sylvia,
ich hatte auch einige Blocks verändert weil sie anders waren wie das Foto des Originals. Diene Blöcke sehen beide gut aus.
Liebe Grüße, Marita

Beate hat gesagt…

Liebe Sylvia,
schön sehen deine Blöckchen wieder aus. ich habe auch einige Blöckchen verändert, wenn sie anders waren als auf dem foto im Buch.
LG und ein schönes Wochenende.
Beate

Marika hat gesagt…

Hui wie schön

Liebe Grüße Marika

Karen hat gesagt…

An interesting block with those curved shapes.

Renate hat gesagt…

Liebe Sylvia,
es gibt mehrere Blöckchen in dem Buch, bei denen Quiltfoto und Zeichenvorlage nicht ganz überein stimmen.
Fleißig bist du gewesen mit deinen 2 Blöckchen.
Liebe Grüße
Renate

Sheryl S. hat gesagt…

looking good Sylvia

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Sylvia,
auch wenn ich z.Zt. nicht mitnähe, schaue ich doch gerne bei euch Janes vorbei ,-) Toll sehen beide Blöckchen aus!
Lieben Gruß, Marlies

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Klasse diene beiden Blöcke.

LG Uta