Leserinnen

Mittwoch, 6. Januar 2016

Fertig

Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen. Freu mich über euren Besuch auf meinem Blog.
Der Grandmother's Flowergarden.
Zum Schluß hat nur noch ein Blümchen gefehlt.
 Da ist es......
 ....und schon drin im Winterrand.
Und dann war das Top vom Grandmother's Flowergarden plötzlich fertig.
Frühling, Sommer, Herbst und Winter, ach bin ich froh.
Es ist in 1 inch Hexagons genäht, mit insgesamt 92 Blümchen im Rand und hat eine Größe von 2,30 auch 1,70 Meter.
Ich hab mit meinem Grandmother's Flowergarden am 14. September 2012 angefangen und nun, da das Top fertig ist, auch meinen 3. Vorsatz vom letzten Jahr erfüllt.
Liebe Grüßle,
                    Eure Flickesntichlerin

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
der ist sooo traumhaft schön! Mir gefällt die Jahreszeiteneinteilung so gut und überhaupt, dieser blaue Rand mit den winzigen Blümchen.... seufz, das ist traumhaft!
Sei herzlich gegrüßt!
Elke

Klaudia hat gesagt…

Liebe Sylvia,

dein Grandmother's Flowergarden Quilt ist wunderschön...ich mag deine Farbwahl auch sehr!Under Rand passt wunderbar dazu...

LG Klaudia

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich finde deinen Frühling, Sommer, Herbst und Winter Grandmother's Flowergarden so wunderschön, hast du den eigentlich selbst entworfen, der hat so eine tolle Wirkung.
Das einzelne Blümchen ist schon so schööööön.

Liebe Grüße
Uta

Marsha Cooper hat gesagt…

I can't read this but it looks like you have been super busy with hexagons!

Beate hat gesagt…

Liebe Sylvia,
grandios!! Ich bewundere deine Geduld, aber jetzt kannst du richtig stolz auf dieses Prachtstück sein. Deine Randlösungs-Idee finde ich ganz klasse.
LG Beate

Kristin hat gesagt…

Wieder so ein Traumstück! Ich bin hin und weg und wenn cih sehe welchen Weg ich mit meinem (einfachen) Flowergarden noch vor mir habe...

liebe Grüße Kristin

Petruschka hat gesagt…

Na wer sagt es denn, da gibt es doch ein weiteres Großprojekt abzuarbeiten. Der Blumengarten sieht fantastisch aus.

Herzlichst, Petruschka

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Eine fantastische Arbeit. Wie viele tausend Stunden du daran gesessen haben musst, das beeindruckt mich zutiefst. Dein Top ist traumhaft geworden und die Jahreszeiten in den Farben der Blumen zu verewigen macht es vollkommen. Wirklich gorßartig!
Liebe Grüße Sandra

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Das ist ja ein Meisterwerk! Wirklich superschön! Glückwunsch zur Fertigstellung dieses aufwändigen Teils!
Liebe Grüße,
dagmar

StrickRatte hat gesagt…

Du bist ein Genie,wunderschön,die Randeinfassung ist genial.
LG Hannelore

Jo hat gesagt…

Those little flowers are amazing.well done

belarmina hat gesagt…

Hoooo Sylvia que maravilla!!!
precioso
saludos

Kyle hat gesagt…

Wow! What a fantastic finish for the beginning of the year. The border is very unique and frames all those lovelyseasonal Hexies. Great job!

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Liebe Sylvia,
so ein wunderschöner Flowergarden!!! Ich bin begeistert!!! Und das alle vier Jahreszeiten dargestellt sind, ist grandios!
Kann kaum glauben, dass frau so etwas von Hand nähen kann... Ich bin ja selbst mit nur 100 Stück schon überfordert ;)
Du wirst ihn sicher auch von Hand quilten, oder?
Alles Liebe und viel Spaß mit dem schönen Stück, Katrin

Michelle Ridgway hat gesagt…

Fantastic! Your Grandmother Flower Garden quilt is sooo beautiful! Well done Sylvia xxx

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
taumhaft schön ist dein Flowergarden-Top geworden. Ein toller Vier Jahreszeiten Quilt. Besonders deinen Rand findet ich so Klasse.
Wirst du ihn von Hand quilten?
Liebe Grüße Manuela

Steffi hat gesagt…

Wow Sylvia,
ich bin wirklich tief beeindruckt und freue mich schon den Quilt irgendwann einmal in natura zu sehen!
Liebe Grüße
Steffi

Cattinka hat gesagt…

Absolut super schön! Ich freu mich grad mit Dir dass das Topp fertig ist!
LG
KATRIN W.

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Ein Traum von einem Quilt! Farben, Muster alles meines.
Herzlichen Glückwunsch! So ein Top darf auch ruhig mal länger dauern.
Weißt du schon wie du ihn quilten möchtest?
Liebe Grüße,Marita

Maja hat gesagt…

Liebe Sylvia,
dieser Quilt ist traumhaft schön.

LG Maja

Fiona hat gesagt…

Oh it is so gorgeous... and I love those special flowers yo have in the border.... well done on a really splendid project
Hugz

Marita Barthel hat gesagt…


Hallöchen boh ist das ein gelungener Grandmother's Flowergarden ,sehr ,sehr sehr schön ..lg Marita

Neststern hat gesagt…

Liebe Sylvia, ich glaube, das ist eines der schönsten Tops, die ich je gesehen habe.
glg Susanne

Carin hat gesagt…

Your hexagons are so beautiful !!

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Dein Grandmother's Flowergarden Quilt ist wunderschön geworden. Die Jahreszeiten kann man gut erkennen. Eine ganz tolle Arbeit.
Liebe Grüße
Monika

Floor hat gesagt…

What is your grandmother's flower garden beautiful!
Greetings,
Floor

Sheryl S. hat gesagt…

Fabulous finish for a very pretty quilt and gorgeous border. Happy New Year.