Leserinnen

Dienstag, 3. November 2015

Winterblümchen

Für meinen Grandmother's Flowergarden sind inzwischen ein Teil der Winterblümchen für den Rand genäht.
Auch wieder ganz interessante Farbzusammenstellung. Bin gespannt wie sie im Quilt rauskommen werden.
Liebe Grüßle,
                    Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Martina hat gesagt…

immer wieder so hübsch anzusehen. bin auch gespannt wie das dann aussieht!
LG Martina

Radka hat gesagt…

I like the flowers :-)
xx

Neststern hat gesagt…

Die sehen wirklich toll aus. Hab sie mir gleich mal in gross angesehen. Die gelbe Mitte ist ein wunderschöner Kontrast.
glg Susanne

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die sind einfach beeindruckend - besonders wenn man weiß, wie groß, nein, besser: wie klein sie sind! Sie werden die Winterseite des Quilts gut zieren.
LG
Valomea

Rosa hat gesagt…

Fabulous.Such a great design!!

belarmina hat gesagt…

Sylvia me encanta siempre tus flores pequeñas!!!
saludos

shez hat gesagt…

Hi Sylvia i think they look fantastic,well done my friend xx

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Deine Winterblümchen sehen klasse aus! Bestimmt werden sie im Quilt gut aussehen! Gerade habe ich auch noch Deine letzten Posts bewundert: Toll! Das Nadelkissen und der neue Schmetterling sind sehr hübsch!
LG Anke

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Das sieht entzückend aus!
LG Petra

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
herrliche Bluemchen sind das! Die Farben erinnern mich an Weihnachtsterne. Klasse!
Liebe Gruesse, Marita

StrickRatte hat gesagt…

Dein Flowergarden ist jetzt schon eine Wucht,und die Blümchen sind wieder ganz süß.
LG Hannelore

Cattinka hat gesagt…

Der Quilt kommt gut raus, da hab ich gar keine Bedenken.... hab ich Dir schon gesagt dass mir Deine Blümchen gefallen?
LG
KATRIN W.

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die Blümchen sehen klasse aus, der hell/dunkel Kontrast bei den Blümchenstofffarben gefällt mir sehr gut, die passen bestimmt wunderbar in den Quilt!!!
Liebe Grüße von der Nordsee
Steffi

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die kleinen Blümchen sehen fantastisch aus und werden sich in deinemm Flowergarden sehr gut einfügen.
Liebe Grüße Manuela

Carin hat gesagt…

I like them, wonderful colors

Angi hat gesagt…

Liebe Sylvia,

deine Winterblümchen für den toll Quilt sind ganz bezaubernd geworden....

Liebe Grüße Angi

Karen H hat gesagt…

I think the hexagons will be very pretty in a quilt. I like the colours you have used. They are so pretty and the yellow centres are perfect. They look like flowers in the garden!

Maja hat gesagt…

Sehr hübsch geworden.
Ich bewundere deinen Fleiß und dein Durchhaltevermögen.

LG Maja

Marika hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Die Blümchen sind sehr schön geworden .. Ich bin auch gespannt wie Sie an deinem Flowergarden wirken.
Liebe Grüse und ein schönes Wochenende Marika

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sylvia,
heute hatte ich wiedermal richtig Zeit um bei dir zu verweilen! ....und staune mal wieder wie fleissig du bist!!! :-))) Herrlich deine Blümlein!
Herzensgrüassli
Yvonne

Petruschka hat gesagt…

Hmm, warum Winterblümchen, ich finde sie ziemlich sommerlich. Wie auch immer, sie machen bestimmt gut im Blumenbeet.

Herzlichst, Petruschka