Leserinnen

Mittwoch, 25. November 2015

DJ Zeigetag

Herzlich Willkommen an meine neue Leserinnen, freu mich auf eure Besuche. Viel Spaß beim Stöbern in meinem Blog.
Hier ist es, mein G7 Blöckchen, die Halbzeit der mittleren Blöckchen ist erreicht. Ich bin über dem Berg. Runter geht ja bekanntlich immer schneller als hoch, das wünsch ich mir nun auch für mein DJ Projekt.
Das Blöckchen hier aus meinen eigenen Stöffchen.
Hier aus den BOM Stöffchen, von Hand genäht und dann den äußeren Kreis auf den mittleren Kreis appliziert. War einfacher als ich dachte.
Die Grüntöne gefallen mir auch zusammen sehr gut.
Hier beide Blöckchen nebeneinander.
Auf der rechten Seite von meinem Blog gibt es alle weiteren Mitnäherinnen. Das ist richtig toll, hat sich inzwischen ein nettes Grüppchen gebildet. Ohne die Gruppe wäre ich mit meinen DJ Blöckchen noch nicht so weit, und ich hätte nicht so viel Spaß beim Nähen. Dazu kommen noch die vielen Leserinnen auf meinem Blog mit den super lieben und zahlreichen Kommentaren. Motivation pur. Freu mich über jeden Besuch und jeden Kommentar von Euch. Vielen Dank an alle.
         Liebe Grüßle,
                        Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
interessant, wie unterschiedlich die beiden Blöcke wirken. So ein bisschen ein "weicher" und ein "harter". Und immer wieder spannend finde ich ja die Nähmöglichkeiten! Ich habe den "Bergfest"-Block noch nicht genäht und würde zu gemischter Maschinen-Handarbeit tendieren.
Deine beiden sehen jedenfalls perfekt aus.
Herzliche Grüße
Valomea

Julimond hat gesagt…

Halbzeit ist klasse. Deine beiden Blöcke sind toll geworden.
Und es stimmt, ohne die virtuelle Gruppe würde ich sicher noch nicht so weit sein.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
LG
Iris

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die beiden Blöcke sind toll und beim durchforsten deines hübschen Blogs bin ich auf wirklich viele inspirierende und besondere Werkelein gestolpert. Es ist richtig schön bei dir.
Liebe Grüße Sandra

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wieder so schöne Blöcke. Gratuliere zur Halbzeit.
Viel Spaß beim Weitersticheln.
Liebe Grüße Manuela

shez hat gesagt…

Hi Sylvia what cute blocks,well done my friend xx

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
beide Blöcke sind wunderschön!
Halbzeit --- das ist schon was, ich gartuliere auch recht herzlich!
So wie wir dich kennen machst du genauso flott weiter und präsentierst uns bald Deine fertige Jane.
Liebe Grüße, Marita

Carin hat gesagt…

Wonderful blocks ! Are you making each block 2 times?

Maja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest.
Um diesen Block schleiche ich immer noch rum, aber nachdem ich jetzt gesehen habe wie toll du das hinbekommen hast, werd ich ihn mal etwas weiter nach vorne holen.

LG Maja

Kunzfrau hat gesagt…

Halbzeit!!! Super! Die habe ich vor kurzem ja auch gehabt!

Gruß Marion

belarmina hat gesagt…

Sylvia muy bonitos los dos bloques!!!
este fue mi primer bloque,el grupo que los estamos haciendo comenzamos en el centro y vamos girando, en sentido de las agujas del reloj
saludos

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Sylvia,
sehr schön deine beiden Blöckchen! Und Halbzeit klingt seeehr gut ;-)))
Ich werde die nächste Zeit nicht mitnähen können, mache eine etwas längere Pause.
LG, Marlies

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wieder so schöne Blöcke. Es fasziniert mich immer wie solch unterschiedliche Stoffe dem Block ein anderes Aussehen geben. Und jetzt hast Du schon Bergfest. Klasse. Das Miteinandernähen spornt schon an.
Liebe Grüße
Monika

GittaS hat gesagt…

Ein wunderschönes Blöckchen und Glückwunsch zum Bergfest!!!
In Gemeinschafft nähen macht einfach mehr Spass.
LG
Gitta

Neststern hat gesagt…

Uih, Halbzeit, da ist wirklich ein grosses Stück geschafft. Deine Blöcke sind so schön und wie immer bewundere ich die Auswahl an den Stoffen, die Du verwendest.
glg zu Dir und eine schöne Adventszeit,
Susanne

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
schöne Blöckchen, gefallen mir richtig gut!
Liebe Grüße
Steffi

Petruschka hat gesagt…

Da sind si also, die beiden DJ Blöcke. Perfekt und hochmotiviert wie immer. Ab jetzt wird rückwärts gezählt, toll für dich.

Herzlichst, Petruschka

Michelle Ridgway hat gesagt…

Your blocks are lovely. It is nice to have friends that are stitching a long with you.

Sheryl S. hat gesagt…

more beautiful blocks