Leserinnen

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Flags of the American Revolution

Nächste Runde ist fertig gequiltet.
Ganz viele Blöckchen angefangen.
Der eine wurde aber doch fertig.
Somit sind nun 7 von 26 Blöckchen fertig gequiltet.
Ein Sternle....
Flaggen ohne Ende.....
 Mehr Sterne.....
Mein Name, auf dem Block ist auch die Jahreszahl 2015 appliziert....ich muss mich sputen....
 Die Linien gehen recht schnell.
 Dafür das Shadowquilten umso langsamer.
 Und noch ein Sternenblock.
Nette Umrandung, in die Sterne kommen später Knöpfe.
 Der Block nochmals größer.
Immer wieder umrande ich erst die Applikationen und quilte dann den Hintergrund.
Eine weitere Flagge, auch nur mit Linien und ein paar verstreuten Sternen dazwischen.
 Die Nadelbäume kommen sehr schön raus.
So weit ist nun der Quilt zusammengerollt. Noch ein weiter Weg, aber ich schaffe das, hoff ich doch mal.
Wünsch Euch allen einen schönen Tag.
 Liebe Grüßle,
             Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylivia,
klar schaffst du das. So fleissig wie du immer bist! Dein Quilting gefaellt mir super.
Liebe Gruesse, Marita

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
welch wunderschöne Blöcke sind bei Dir entstanden. Immer wieder bewundere ich Deine Deine außergewöhnlich schönen Arbeiten. Da warst Du ja mal wieder mehr als fleißig und Du hast so schöne, passende Stoffe verarbeitet.
Der Quilt sieht ja schon recht groß aus. Was wird denn das Endmaß wenn noch 19 Blöcke fehlen.
Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
Monika

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich sehe dich vor meinem geistigem Auge mit spitzer Nadel....DU schaffst das, da bin ich mir absolut sicher, so einen schönen Quilt bekommst du garantiert fertig!
Liebe Grüße
Steffi

Christine Barnsley hat gesagt…

Sylvia this is such a fabulous quilt and your hand quilting is lovely! Beautiful!! Christine x

shez hat gesagt…

Hi Sylvia ,wow this quilt is amazing,well done my friend,you have done well.xx

belarmina hat gesagt…

Sylvia que bonito!!
gran acolchado,
buen día

Petruschka hat gesagt…

Hey, du bist doch auf einem guten Weg! Die echogequilteten Blöcke machen sicher viel Arbeit, sehen aber auch klasse aus.

Herzlichst, Petruschka

StrickRatte hat gesagt…

Und ob du das schaffst,du bist doch Weltmeister im quilten.
Liebe Grüßle
Hannelore

Cattinka hat gesagt…

Du machst das wieder sehr schön! Du hast da die Ruhe weg und machst durch Dein Handquilting immer etwas ganz Besonderes aus Deinen Quilts.
LG
KATRIN W.

Kyle hat gesagt…

Lovely hand quilting!

Karen hat gesagt…

The quilting designs work well with the flag blocks. Very nice.

Sheryl S. hat gesagt…

what a very amazing quilt, love all the colours and the quilting work. Great detail of adding your name.

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
einfach ein Traum dein Handquilting. Bestimmt schaffst du es.
Schönes Wochenende und liebe Grüße, Manuela

Utili hat gesagt…

Da bin ich überzeugt von, dass du es schaffst so fleißig wie du immer dabei bleibst. Der wird traumhaft und so wunderschön gequiltet.

Liebe Grüße
Uta

Marika hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Du hast schon einen weiten Weg gequiltet , den Rest schaffst du flink, da bin ich überzeugt

Viel Spaß weiterhin
Liebe Grüße Marika