Leserinnen

Mittwoch, 2. September 2015

Tischdecke ist fertig

Liebe Raewyn,
herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön das Du da bist.
Sodele, ich bin fertig, das heißt, die Tischdecke für Acky ist fertig.
Die Vorlage war von Missie Carpenter. Das war mein Einstiegprojekt in Missie Carpenter Vorlagen. Kommt ja bald der Gardens of a King von Ihr.

Viele Quiltstichle, nicht im Rahmen, sondern nur mit der Hand. Da sind die Stiche etwas größer, finde das passt aber ganz gut zu dieser Tischdecke.
Auf der Rückseite noch eine kleine Widmung, Acky freut sich darüber bestimmt.
            Liebe Grüßle,
                    Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Utili hat gesagt…

Wunder schön die Tischdecke, das Quilting passt perfekt, eine sehr schöne Arbeit und ein tolles Geschenk.

LG Uta

Floor hat gesagt…

What have you made a beautiful tablecloth.
I saw you and very nice giveaway won, congratulations!
Greetings,
Floor

BillieBee (billiemick) hat gesagt…

Lovely table topper.

Kristin hat gesagt…

Wirklich schön geworden! Deine Applikationen bewundere ich immer wieder aufs neue!

liebe Grüsse
Kristin

StrickRatte hat gesagt…

Ist dir super gut gelungen liebe Sylvia,Acky wird sich bestimmt freuen.
LG Hannelore

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die Tischdecke ist einfach wunderbar geworden. Schön, mit der Widmung auf der Rückseite. Ein echtes Schmuckstück.
LG Anke

belarmina hat gesagt…

Sylvia es muy, muy bonito!!
tu amiga sera feliz con este regalo
saludos

Kyle hat gesagt…

What a lovely finish!

shez hat gesagt…

Hi Sylvia,wow i love this,you are so clever my friend ,well done xx

Elke hat gesagt…

Wehe, wenn Acky sich darüber nicht freut, denn ich würde sie sofort nehemn. Stimmt, manchmal können die Quiltstiche wirklich etwas größer sein. Sie passen super. Glückwunsch noch zu deinem Geschenkle. Das war bestimmt eine tolle Überraschung so über die Meere.
Liebe Grüße
Elke

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! Your table runner is beautiful! What a lovely gift for your friend! Christine x

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
der Tischläüfer sieht toll aus- bestimmt freut sich Dein Acky sehr!
LG Anke

Cattinka hat gesagt…

Also nur für den Fall dass er sie nicht will, ich würde sie auch nehmen - aber ich weiß eh schon, da hab ich keine Chance, und das ist auch gut so.
LG
KATRIN W.

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ein sehr schöner Tischläufer. Das Quilting passt sehr gut und die liebevolle Widmung.
Da wird sich Acky sehr freuen.
Liebe Grüße
Monika

Susan hat gesagt…

Beautiful Sylvia, lovely hexagons.

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Klasse sieht die Tischdecke aus. Acky wird sich darüber sehr freuen.
Liebe Grüße Manuela

Fleurette hat gesagt…

What a beautiful table topper!

Steffi hat gesagt…

Ich freue mich schon den Tischläufer einmal in natura bewundern zu dürfen!
Liebe Grüße
Steffi

Karen H hat gesagt…

What a great way to use hexagons. I love this table runner!