Leserinnen

Samstag, 26. September 2015

Secret Santa Christmas Swap



Chooky hat wieder für uns den Secret Santa Christmas Swap organisiert.
Lieben Dank Chooky, wir haben alle unsere Tauschpartnerinnen bekommen, die Spannung steigt, ich kann kaum mehr ruhig auf meinem Stuhl sitzen, bin ganz aufgeregt.
Alle, die eine deutsche Übersetzung der versendeten Informationen von Heute benötigen, bitte bei mir melden.
Hier der Link auf die Seite von Chooky mit der Liste aller Teilnehmerinnen.
                            Liebe Grüßle,
                          Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

shez hat gesagt…

Yipee I got my partner today as well,I love this Xmas swap Sylvia xx

shez hat gesagt…

Yipee I got my partner today as well,I love this Xmas swap Sylvia xx

Kunzfrau hat gesagt…

Ich habe meine Mail auch erhalten und im Moment verstehe ich wohl alles. Ich habe Chooky geantwortet, dass die Mail da ist. Mehr musste wir doch wohl nicht machen?!

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Liebe Silvia,

ich werde den Santa Christmas Swap auf deinem Blog verfolgen...wünsche euch viel Spaß dabei...

Liebe Grüße KLaudia

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich bin auch schon ganz aufgeregt und freue mich etwas für Übersee nähen zu dürfen.
LG
Alexandra

belarmina hat gesagt…

Sylvia que ilusión !!
intercambio de navidad siempre hay sorpresa
saludos

Utili hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ich hab wohl auch alles verstanden und freue mich riesig auf die Vorbereitungen und Gedanken was ich wohl für meine Wichtelpartnerin machen werde, es wird spannend.

Liebe herzliche Grüße
Uta

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
total schön geworden sind deine Blöckchen, ich bin jetzt auch mal dran gegangen :-)
Liebe Grüße
Steffi