Leserinnen

Montag, 28. September 2015

Schon wieder Zeigetag

Heute vom Gardens of a King.
Die 2. Blöckchen waren dran.
Zum Einen der handgenähte Blöck, in der ersten Version. Die Kreise habe ich in Revers appliziert. Das Kreuz in der Mitte auf die unterliegenden Dreiecke wurde auch appliziert.
 Die zweite Version in Brauntönen.
Hier das Appliblöckchen. Schöne Pflaumen. Der Stamm ist in zwei Teilen gearbeitet.
Hier meine drei Blöckchen in der Übersicht.
Habe mir verschiedene Hintergrundstoffe aus dem Fundus herausgesucht. Soll ja ein Garten werden, da sehen ja nicht alle Beete gleich aus.
Bei Shez gab es die vergangenen Woche dieses Rezept auf dem Blog. Es ist ein Pudding und das Rezept hat sich verführerisch gut gelesen. Der Pudding wird mit Birnen und Kokosraspeln gemacht. Lecker, aber beim nächsten Mal nehme ich eine andere Form, die Schose ist aus der Form gelaufen und hat sich im Backofen verteilt. Nah ja, guter Grund mal wieder den Backofen gründlich zu säubern.
Sodele, hier kommt der Link für alle weiteren Teilnehmerinnen.
              Liebe Grüßle,
                          Eure Flickenstichlerin




Kommentare:

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
sehr schöne Blöcke, besonders die Pflaumen gefallen mir. Der Pudding sieht ja sehr verführerisch aus. Da warst Du wieder super fleißig. Ich habe mehr die Sonne im Garten genossen:)
Liebe Grüße
Monika

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
fantastisch sehen deine Blöcke aus. Tolle Farben und Stoffe.
Liebe Grüße Manuela

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wunderschön sind Deine Blöckchen, arbeitest Du wieder mit Deinen schönen Stöffchen?
Wenn mein La Passion schon fertig wäre würde ich mich anstecken lassen.

Liebe Grüße
Uta

Oops-Lah hat gesagt…

Mmmmm, der Pie sieht ja verlockend aus, auch wenn du ne Putzerei hattest hinterher. Ich hab schon ähnliche "impossible pies" gebacken und werde diesen auch mal ausprobieren. Auch deine neusten Blöcke sind ja wieder wunderschön geworden.
LG und einen guten Wochenstart
Vreni x

Marika hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Sehr sehr schön deine Blöcke . Unser Garden wächst

Liebe Grüße Marika

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Sylvia,
deine Blöcke sind wieder sagenhaft schön,die Pflaumen haben was besonderes.
Nach den Rezept werde ich mal ausschau halten.
Liebe Grüße
Hannelore

Carin hat gesagt…

Your blocks are beautiful, love the appliqué block too !

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die Sternenblöcke sind ja beeindruckend! Und es sieht aus, als wäre es für Dich ein Kinderspiel, diese vielen Teilchen zusammen zu puzzeln... Du hast wieder so wunderbare Stoffe ausgesucht.
Sei herzlich gegrüßt
Valomea

Klaudia hat gesagt…

Deine Blöcke sind wunderschön...wie fleissig du doch immer bist.Wann manchst du das alles-)?

Herzlichst Klaudia

Susan hat gesagt…

beautiful blocks, the appliqué cherries look great.

belarmina hat gesagt…

Sylvia bonitos bloques !!
el de las ciruelas me encanta
me voy a ver la receta
gracias

Maja hat gesagt…

Liebe Sylvia,
dieser Pudding sieht zum reinbeißen aus.
Deine Blöcke für den Garden of Kings sehen sehr aufwändig aus. Der Stiel hatte es ganz bestimmt in sich, aber du hast das grandios genäht.
Je mehr ich davon sehe, desto mehr überlege ich doch noch einzusteigen, zumal der Stonefield sich ja dem Ende zuneigt.
Immer diese Versuchungen ;)

LG Maja

Marle hat gesagt…

Liebe Sylvia,
toll sehen deine Blöcke aus!
Mir gefällt das Zusammenspiel der Stoffe sehr und die Pflaumen sind kleine Schönheiten.
Ich habe den Zeigetag total verpasst, es ist privat mal wieder zuviel los.
LG
Marle

Petruschka hat gesagt…

Der Pflaumenblock ist ja spitzenmäßig. Natürlich sehen auch die beiden andern Blöcke toll aus, der der Pflaumenblock hat es mir angetan. Klasse!

Herzlichst, Petruschka

Karen hat gesagt…

The fabric choices are very good. My kind of colors.