Leserinnen

Mittwoch, 16. September 2015

langsame Stichle

Handquilten ist langsames Arbeiten, auf jeden Fall.
Ein paar Stichle konnte ich machen.
Inzwischen sind 10 von 26 Blöcken beim Flags of the American Revolution angequiltet und 6 Blöckchen sind fertig.
Es war Zeit nochmals eine Runde weiter zu drehen.
Das Mondblöckchen ist fertig gequiltet.
 So auch dieser Sternblock.
Die Liberty or Death Fahne auch fertig.
Erst zu Hälfte dieser Baum in Shadowquilting mit 1/4 inch Abstand.
 Noch ein Sternblöckchen fertig.
Diese Fahne braucht nur noch ein bisschen, aber meine Arme waren zu kurz.
Der Star Block ist fertig.
Gesamter Baumblock fertig in 1/4 inch Abständen gequiltet.
 Der Sigiblock fast zur Hälfte.
Gedreht hab ich schon, kommt mir so vor, als ob der Quilt gar nicht kleiner wird.
6 Blöckchen fertig, weitere 4 angequiltet und 16 Blöckchen noch gar nicht bearbeitet.
Ja, das geht halt ein bisschen langsamer.
          Liebe Grüßle,
                    Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

belarmina hat gesagt…

Sylvia que bonito!!
me encanta ver avances en los acolchados,
me estimula, a coger el bastidor
saludos

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich finde du hast schon eine Menge geschafft. Dein Quiltarbeit ist einfach Klasse.
Liebe Grüße Manuela

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist ja auch eine unheimliche Größe! Das finde ich immer absolut bewundernswert, wie gleichmäßig Deine Stiche sind! Und Du bist doch so zuverlässig "dran", dass der Quilt mit Sicherheit eines Tages fertig sein wird.
LG
Valomea

Cattinka hat gesagt…

Ja das ist Fleißarbeit, aber Du machst das ja gern. Halte durch, das wird gut.
LG
KATRIN W.

Karen in Breezy Point hat gesagt…

I love it--well done!!

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich konnte nicht warten bis wir wieder zu Hause sind, möchte Dir von der verregneten Mosel schreiben.
Ich bewundere Dein Handquilting und auch Deine Geduld, es sieht so schön aus, die fertigen Blöckchen gewinnen dadurch erheblich an ihrer Schönheit.

Liebe Grüße Uta

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! Your hand quilting is just beautiful.... so even I thought it was by machine but then I looked closer at all those beautifully even stitches! Good luck with the other blocks! Christine x

StrickRatte hat gesagt…

Meisterleistung,Fleißarbeit pur.Das meiste ist geschafft.
LG Hannelore

shez hat gesagt…

Wow Sylvia these blocks are amazing,well done my friend xx

Kyle hat gesagt…

Lovely handquilting. It is bringing your quilt to life.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich bin beeindruckt. Dein Handquilten sieht so klasse aus! Der Quilt wird toll. Halte durch- es lohnt sich!
LG Anke

Michelle Ridgway hat gesagt…

Such beautiful quilting Sylvia....a lot of work xx

Fiona hat gesagt…

beautiful work ... so much lovely handquilting to bring it to life...
Hugz

Elke hat gesagt…

Da hast du aber ganz schön dicht gequiltet. Kompliment, eine tolle Quiltarbeit, und den Rest schaffst du auch noch.Es ist eben Handarbeit, die dauert etwas länger. Ist es aber nicht wundervoll, dass wir unsere freie Zeit mit diesen schönen Dingen füllen können?
Liebe Grüße
Elke

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Liebe Sylvia, dieser Quilt ist ein Traum! Und durch dein wunderbares Quilten wird er zu einem wertvollen Kunstwerk!
Liebe Grüße,
Dagmar

shez hat gesagt…

Hi Sylvia,wow your work is amazing your hand stitching is so perfect,well done my friend xx

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ja, Handquilten dauert. Aber ich finde es auch besonders schön und entspannend. Was du schon geschafft hast sieht einfach toll aus.
Liebe Grüße, Marita

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sylvia,
seit meinem letzten Besuch ist so einige Zeit verflossen und ich staune und staune über all deine wundervolle Arbeiten! Du warst ja so was von fleißig! Es ist immer schön für mich wenn ich deine so zauberhaften Quilts, Blöcke und Arbeiten anschauen darf! Ich bewundere dich ja so für deinen Fleiß und deine Geduld und Ausdauer!
Auch hast du ein besonderes Flair bei der Zusammenstellung der wundervollen Stöffchen!
Sei lieb gedrückt
Yvonne