Leserinnen

Samstag, 5. September 2015

FNWF

Cheryll von Australien hat uns Gestern zum Freitag Nacht nähen mit Freudein eingeladen.
Wer mich inzwischen ein bisschen kennt, weiß, dass ich so ein Einladung einfach nicht ausschlagen kann. So war es auch Gestern.
Hab am Donnerstag schon die Vorbereitungen getroffen und die Hexieblümchen genäht.
Gestern Abend dann die kleinen gelben Hexagons in der Mitte appliziert.
Jetzt hab ich 20 Herbstblümchen fertig und kann mich so langsam......langsam an den Herbstrand vom Grandmother's Flowergarden machen.
Zum Teil vorbereitet waren auch die letzten beiden September Blöckchen vom Stonefields Quilt.
Die wurden auch noch fertig. Tschakaaaaaa.
Soll ich ja noch nicht zeigen, weil am 3. Sonntag jeden Monat ist da Zeigetag.
Aber auf die beiden Blöckchen bin ich so stolz, das Ihr mir das eine Mal, nur das eine Mal verzeihen müsst. Dann gut, passiert.
Schaut bei Cheryll vorbei, da gibt es ganz viele Teilnehmerinnen und tolle Sachen zu sehen.
Stell mir gerade vor wie viele Stichle denn letzte Nacht gemacht wurden, weltweit natürlich.
Liebe Grüßle,
                   Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Auf die neuen Blöcke kannst Du stolz sein, die sind richtig schön, und die Blümchen gefallen mir sehr gut, aber das weißt Du ja schon.
LG
KATRIN W.

Utili hat gesagt…

Wunder-wunderschön die zwei Blöckchen, so tolle Stöffchen, die wieder sehr harmonisch zueinander passen, ich bin hin und weg.

LG Uta

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
fantastisch sehen deine beiden Stonefields Blöcke aus. Mit recht kannst du mächtig Stolz auf sie sein.
Deine Herbstblümchen für deinen Flowergarden leuchten so schön.
Liebe Grüße Manuela

StrickRatte hat gesagt…

Mir wird ganz schwindelig was bei dir so alles läuft.
Das war wieder herausfordend genug,wunderschön.
LG Hannelore

Angi hat gesagt…

Liebe Sylvia,

natürlich sei dir verziehen, daß du den Zeigesonntag nicht abwarten konntest........DIESE beiden Blöckchen sind dir wahrhaftig sehr gut gelungen....WUNDERSCHÖN SIND SIE!!! Bist zurecht stolz darauf!!

Liebe Grüßle Angi

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Tolle Blöcke hast Du da genäht und Du bist ja wirklich sehr aktiv. Weiter so!!!!Ich musste heute erst mal nach Pilzen schauen und wurde fündig:-))))
LG Eva

Kunzfrau hat gesagt…

Die sind aber auch wirklich zu schön deine beiden Stonefieldsblöckchen. Und dir wird ganz bestimmt verziehen!!!

Gruß Marion

shez hat gesagt…

wow Sylvia such beautiful work,well done my friend xx

Kristin hat gesagt…

wieder so tolle Blöcke, wie du das alles zeitlich schaffst ist mir ein Rätsel!

liebe Grüsse
Kristin

Fiona hat gesagt…

Your blocks are beautiful
Hugz

Dawn hat gesagt…

I wonder how many hexies are in your quilt, too many to count?? Your Stonefields blocks are just beautiful. Good job.

Fleurette hat gesagt…

Beautiful Stonefield blocks and hexies, well done!

Maja hat gesagt…

Bei solch wundervollen Einblicken kann ich den 3. Sonntag ja gar nicht mehr abwarten.
Toll.

Maja

Rosa hat gesagt…

Another fabulous blocks.Great job!1

Have a fun week.

Ursula Ernst hat gesagt…

Sehr sehr schön. Gefallen mir sehr, deine Blöcken! ALLE! Grüssle, Ines

audrey hat gesagt…

Such beautiful work.:)

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
alles genial schön, ich bin wirklich tief beeindruckt!
Liebe Grüße
Steffi