Leserinnen

Mittwoch, 9. September 2015

DJ Zeigetag

Es war der RS7 dran.
Den unteren Teil hierzu hatte ich letzte Woche, am Tag als ich Oma wurde. bei ein paar Gläschen Prosecco genäht.
Sehr gewagt mit den Streifenstöffchen und PP, aber das bleibt so, schöne Erinnerung.
Hier aus meinen eigenen Stöffchen.
Hier aus den BOM Stöffchen, welche mir ausgesprochen gut gefallen. Ein ganz nettes Stöffle.
Die Herzen sind appliziert.

Hier noch beide Blöckchen zusammen.
Auf der rechten Seite sind alle Teilnehmerinnen aufgelistet.
Da gibt es bestimmt wieder viele tolle Blöckchen.
Wünsch Euch einen schönen Tag.
            Liebe Grüßle,
                     Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

shez hat gesagt…

wow they are so beautiful,love them,well done xx

Maja hat gesagt…

Sehr schön geworden deine "herzigen" Dreiecke.

LG Maja

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
so schöne sehen deine beiden Blöcken aus. Der BOM Stoff ist wirklich fantastisch und passt für die Herzen wunderbar.
Liebe Grüße Manuela

Rosentraum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind und alles Gute für den/die neuen Erdenbürger/-in!
Deine Dreiecke sind toll geworden und schöne Stöffchen hast du wieder genommen.
Liebe Grüße
Martina

Fiona hat gesagt…

That is so pretty
Hugz

Neststern hat gesagt…

Liebe Sylvia, das ist sehr schön mit den Herzchen. Das wäre auch eine schöne Idee für die Gestaltung eines Weihnachtsbaumes.
glg Susanne

Kristin hat gesagt…

Sehr schöne Blöcke sind das und die Stoffe find ich wiedermal ganz klasse!

liebe Grüsse
Kristin

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Sylvia,
passt doch alles prima,sogar noch Herzchen für den besonderen Tag.
LG Hannelore

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! These are both lovely blocks and I hope you are enjoying your new role as Grandma!! Christine x

Karen - Quilts...etc. hat gesagt…

you must be almost done with your Dear Jane quilt looking forward to seeing the whole thing.

Kunzfrau hat gesagt…

Ich kann mich heute gar nicht entscheiden. Beide sind so schön geworden! Und die Stöffchen gefallen mir ausgesprochen gut!

Gruß Marion

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Slvia,
schön sehen die Blöckchen aus und mit der Erinnerung etwas ganz Besonderes.
Sei lieb gegrüßt
Monika

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
an diesen Block kann ich mich noch gut erinnern, er hat mir viel Spaß gemacht beim Nähen. Den Prosecco sieht man Deinem Blöckchen nicht an. Herzlichen Glückwunsch! Der BOM Stoff ist tatsächlich ganz zauberhaft.
LG
Valomea

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die Blöcke sind so herzig schön. Ist doch toll, wenn irgendwann der Quilt fertig ist wird er Dich immer an diesen besonderen Tag erinnern, weil dies der erste Block ist, den Du immer anschauen wirst.
LG
Alexandra

Renate hat gesagt…

Schöne Blöckchen und schöne Stöffchen. Und die Herzchen sind eine schöne Erinnerung an den besondeeren Tag. Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Renate

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Sylvia,
so so ... das sind dann "beschwipste" Herzen ,-))) und eine schöne Erinnerung für einen besonderen Tag! Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße, Marlies

Karen hat gesagt…

The hearts in the triangles are very well done.

GittaS hat gesagt…

Wunderschön sind deine Blöcke geworden!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
LG
Gitta

belarmina hat gesagt…

Sylvia que bonitos!!
aun me falta mucho para llegar a los triángulos,
y tengo muchas ganas,
pero vamos despacio
saludos