Leserinnen

Donnerstag, 3. September 2015

Baby

Bin Oma.....
Bis jetzt nur der Stuhl, aber wenn mein erstes Enkelkind das o.k. gibt, dann irgendwann auch einmal Bilder.
Alles ist gut und ich bin wie aus dem Häuschen, nähe natürlich wie verrückt.
Merke schon, als Oma ist frau noch produktiver.
Diesen alten Kinderhochstuhl von 1900 haben wir auf dem Flohmarkt in Eckelhausen gefunden.
Ich konnte nicht widerstehen, bin doch Oma.
Liebe Grüßle,
                 Eure Flickenstichlerin Oma

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Sylvia,
herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten Enkelkind,das ist doch klar,dass du da aus dem Häuschen bist und die Nähmaschine heiß läuft.Bin schon auf deine Sächelchen gespannt die du genäht hast.
GLG Hannelore

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Bündel Glück ;-)
Dem neuen Erdenbürger und der jungen Familie alles Liebe!
Das ist das Schönste, was man im Leben erfahren kann!
Viel Spaß beim Werkeln.
LG Anke

Die Fischerin hat gesagt…

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zur oma ....

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
meine Glückwünsche an die Oma. Ein richtiges Wunder, so ein kleines Glücksbündel. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Enkelkind und natürlich auch mein Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern.
LG
Alexandra

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! What a beautiful chair... I am sure it will be well used! Christine x

martine hat gesagt…

Congratulations with your grandchild and I love the chair, he's beautiful.

Ulla hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch an die neue Oma und natuerlich auch an die junge Familie!

shez hat gesagt…

Hi Sylvia congrats my friend,being a Grandma is the best thing and i love the high chair xx

Elke hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Oma ,und alles Liebe und Gute für den neuen Erdenbürger.
Liebe Grüße
Elke

Cattinka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja aufregend! Und Du hast einen super Fund auf dem Flohmarkt gemacht, ich glaub ich würde da gleich mal einen Bären drin probe sitzen lassen.
LG
KATRIN W.

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
herzlichen Glückwunsch an die stolze Oma und auch alles Gute für die junge Familie.
Liebe Grüße Manuela

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Sylvia,
meinen herzlichen Glückwunsch zum ersten Enkelkind und für die junge Familie alles erdenkliche Gute.
Der Kinderstuhl ist klasse und wird bestimmt häufig zum Einsatz kommen.

Liebe Grüße
Jeannette

Oops-Lah hat gesagt…

Liebe Sylvia
Auch ich gratuliere dir und der ganzen Familie herzlich zum neuen Erdenbürger/bürgerin. Ich kann mir deine Freude und Aufregung gut vorstellen und freue mich mit dir.
Mit ganz lieben Gruessen
Vreni

Carin hat gesagt…

Congratulations with your grandchild

Martina hat gesagt…

Oh wie schöööön! Freu mich mit dir und wünsch dir viele fröhliche Stunden mit deinem Enkelkind und beim nähen ...lol!
LG Martina

Kyle hat gesagt…

What exciting times are ahead. Congrats to you and the new parents

Utili hat gesagt…

Oh, dann auch von mir alles Gute für den kleinen Erdenbürger und herzlichen Glückwunsch Dir.
Enkelkinder sind was ganz besonders Schönes.

LG Uta

Marle hat gesagt…

Liebe Sylvia,
herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind der frischgebackenen Oma und den glücklichen Eltern!
Dem neuen Erdenbürger wünsche ich ein gesundes und glückliches Leben!
Alles liebe Marle

Fiona hat gesagt…

How exciting for you.. and the chair is lovely... I don't think I could have resisted it either...
Hugz

Isa hat gesagt…

Liebe Sylvia,
herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen.
Ich freue mich sehr für Dich, ist das nicht ein herrliches Gefühl?
Ist es ein Mädchen oder ein Junge?
Viele liebe Grüße
Margot

Yvonne W hat gesagt…

Congratulations on being a grandmother. What exciting news. The high chair looks great-- I would not have been able to resist it either.

Fleurette hat gesagt…

Wonderful news! Congratulations Sylvia. Love the feeding chair, what a great find.

Elvira hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Oma. Neid, Neid, Neid ! Nein! nicht wirklich, ich gönne dieses Glück und Erlebnis jeder Frau (ganz klein, nur ich hätt gerne auch sowas ).
Lieben Gruß von Elvira

Steffi hat gesagt…

Liebe Omi Sylvia,
auch von mir herzlichen Glückwunsch :-)
Liebe Grüße
Steffi

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ach, da freu ich mich aber für dich! Oma zu sein muss schon etwas ganz besonderes sein! Herzliche Gratulation! Der Kinderhochstuhl ist goldig, ich habe auch so einen ähnlichen ein Familienerbstück von meiner Großmutter und meine Kinder sassen natürlich auch drin und nun steht er zur Deko im Haus!
Herzensgrüassli
Yvonne