Leserinnen

Freitag, 7. August 2015

Tischdecke

Inzwischen habe ich auch den Hintergrundstoff ausgemessen und zugeschnitten. Die Ränder mit Heftfaden markiert und auch die jeweilige Mitte, und das Mittelteil aufappliziert.
Der Hintergrundstoff ist ein ganz dunkles Blau, soll ja ein bisschen männlicher aussehen. Ob ich das hinbekomme?
Schlechtes Bild, das Brett auf der linken Seite ist nicht das vor meinem Kopf, sondern eine Schaukel.
Liebe Grüßle,
                   Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

shez hat gesagt…

wow Sylvia this is gorgeous,oh you are so clever,well done my friend xx

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das sieht ja klasse aus. Da warst Du ja super fleißig.
Liebe Grüße
Monika

jatajomi hat gesagt…

Sylvia, der wird großartig.

Maja hat gesagt…

Gut dass du sagst es ist dunkelblau....ich war schon etwas geschockt, denn auf dem Foto sieht es doch aus wie schwarz.
Das wäre doch etwas zu krass gewesen.
LG Maja
die immer noch ums neue Projekt "The Gardens of a King" rumschleicht.

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Sylvia,das wird echt schön,ich freue mich schon auf die weiteren Bilder.
GLG Hannelore

Neststern hat gesagt…

Das sieht sehr hübsch aus. Das weiss ich jetzt schon, dass das eine ganz wundervolle Tischdecke wird.
glg Susanne

Manuela hat gesagt…

Hallo Sylvia,
klasse sieht deine Mitte aus. Gut, dass du dazu geschrieben hast, das es dunkelblau ist, ich habe es für Schwarz gehalten. Der Kontrast ist super, die drei Hexagonrosetten kommen gut zur Geltung.
Liebe Grüße Manuela

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! Your table cloth is going to look fabulous! You have such wonderful ideas! Have a lovely weekend! :) x

Marika hat gesagt…

Liebe Sylvia
Sehr schön ist der blaue Hintergrund . Ein richtig schöner Kontrast
Liebe Grüße Marika

Missie of Traditional Primitives (formerly Hallbrook Designs) hat gesagt…

Looking great!!