Leserinnen

Samstag, 8. August 2015

FNWF

Vielen Dank Cherryl für den netten Abend.
Bei mir gab es dieses Mal keinen Sekt und auch keinen Wein, weil hier ist es einfach zu warm. Der Sommer ist wirklich da, auch in Deutschland.
Meine erste Reihe beim Flags of the American Revolution ist tatsächlich fertig gequilted. Das hat nun lange gedauert, aber wo ein Anfang ist, da gibt es auch ein Ende.....manchmal dauert es halt etwas länger.
Die zweite Reihe hab ich angequiltet. Halt so weit, wie meine kurzen Arme reichen.
Es geht immer so weit, bis ich merke die Stichle werden nicht mehr so schön.
Vom Rand aus geht es nach Innen, weil dann die Spannung auf dem Quilt im Rahmen immer gleich ist.
Hier das zweite angequiltete Blöckchen.
Ein Überraschungsbesuch, mein jüngstes Küken Felix kam nach einem Schwimmbadbesuch vorbei, und war überglücklich über den Nacho Supreme, den es als Abendessen gab.
Dann wollten die Männer natürlich ein Fernsehprogramm sehen, dass mich so überhaupt nicht interessiert hat, und das hat mich aus dem Wohnzimmer von meinem Quiltrahmen vertrieben. Macht nichts, ich hab ja genug Spielsachen und hab somit die Blümchen für die Tischdecke, mit Hand einer erstellten Schablone, vorbereitet.
Ein paar Kreise für den Stonefields sind auch noch fertig geworden.
Schön war es und ich bin zufrieden mit meinen Fortschritten.
Bei Cherryl seht Ihr die Werke aller anderen Teilnehmerinnen.
Diese Abende sind immer was Besonderes, so mit dem Gefühl, die halbe Welt stichelt auch.
Liebe Grüßle,
                  Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Susan hat gesagt…

The close quilting looks very good. Enjoy the summer weather!

manu s kramladen hat gesagt…

super, du hast ja ein großes stückle geschafft...ggg. grüßle von manu

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
oh, Du warst ja super fleißig! Deine Quilterei sieht toll aus- der Quilt wird sehr schön!
LG Anke

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da hast du ein gutes Stück an deinem Quilt gesschafft.
Liebe Grüße Manuela

Chookyblue...... hat gesagt…

I do hope the weather is not tooo hot for you.........

julieQ hat gesagt…

Your quilt is amazing!! With all hand quilting...beautiful!!

Karen hat gesagt…

The quilting design is so pretty on the Flag quilt.

Marika hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe
Ist dies auch ein schöner Quilt. Und soviel hast du gestern genäht . Ein Hoch auf das uninteressante TV Programm
Liebe Grüße Marika

Ursula Ernst hat gesagt…

Beeindruckend! !!!! Herzlichst, Ines

Nancy hat gesagt…

Your Flags of the American Revolution quilt is beautiful. I like the colors you chose, especially the tan. Very nice!

Julimond hat gesagt…

Du warst ja mächtig fleißig am FNwF, ein tolles Quilting. Da habe ich noch viel zu üben.

Ich verschwinde jetzt mal in die Heia.

Ganz liebe Grüße
Iris

Helen hat gesagt…

Your hand quilting looks beautiful, enjoy your weather I hope it won't get too hot for you.x

Michelle Ridgway hat gesagt…

You had a very busy evening. Your quilting is beautiful. Enjoy your summertime x

barb's creations hat gesagt…

Beautiful quilting and stitchery, enjoy your summer :) Barb.

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Sylvia, es ist immer wieder eine Augenweide, Deine Arbeiten zu betrachten, da geht einem das Herz auf. Die absolute Farbharmonie!
Peter ist gerade auch zu Hause mit bissel Urlaub und schwärmte auch gleich beim vorbeigehen...soll Dich schön grüßen.
Viel Spaß bei Deinen Projekten von uns hier, herzlichst Sabine

Bev C hat gesagt…

Hello Sylvia,

Glad you were able to do several types of stitching on Friday. Hope the weather cools down a bit for you.

Happy days.
Bev.

Petruschka hat gesagt…

Der Abend war ja so richtig erfolgreich für dich. Nur gut, daß wir immer mehrere Baustellen haben, da wird einem auch nicht langweilig.

Herzlichst, Petruschka

Josie hat gesagt…

Love your American Flags quilt Sylvia and the runner sitting on your table there... your stitching is beautiful. Hope that Felix was careful not to spill any of his Nacho Supreme on it! Look forward to seeing more of your Stonefields blocks soon.....xxx