Leserinnen

Freitag, 28. August 2015

DJ Zeigetag verpasst

Tut mir leid, dass ich so spät dran bin und Euch die ganze Woche vernachlässigt habe.
Der Post war schon fertig geschrieben aber.......ich war diese Woche auf Seminar zum Thema Aufklärung und irgendwie kam ich nicht mehr an mein Tablet, so spannend war das Seminar. War eine super tolle Woche im ver.di Bildungszentrum Gladenbach und ich hab wirklich viel gelernt.
Ich hatte es ja schon beim letzten Zeigetag angekündigt.
Der R6 sah mir so kompliziert aus, dass ich ihn gelieselt habe.
Ich wollte nicht all die zusätzlichen Nähte beim PP und konnte letztendlich noch drei Nähte entfernen, damit das Blöckchen so aussieht wie im Original.
Hier aus meinen eigenen Stöffchen.
 Das waren die BOM Stöffchen für den R6
Und wie immer, auch wieder beide Blöckchen zusammen.
Stört Euch nicht an den schlimmen Außenkanten. Die kommen vor dem Nähen weg.
Alle weiteren Teilnehmerinnen seht Ihr in der rechten Leiste.
            Liebe Grüßle,
                      Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! Sounds like you have been busy this week! Love your blocks.... they look super complicated to me! Have a nice weekend! Christine x

Kunzfrau hat gesagt…

Dir sei verziehen :-)
Schö, dass du dein Dreieck noch nachträglich zeigst. Das sieht i der tat aufwendig aus! Aber mit Lieseln gut gelöst denke ich!

Gruß Marion

Marle hat gesagt…

Liebe Sylvia,
den hätte ich auch gelieselt!
Schön sind die beiden Dreiecke geworden!
LG
Marle

StrickRatte hat gesagt…

Die Blöcke habe es in sich ganz schöne Herausforderung,hast du aber super gelöst.
LG Hannelore

Maja hat gesagt…

Ich hatte deine Blöcke schon vermisst.
Toll dass wir die Dreiecke jetzt noch bewundern können.

LG Maja

Jo hat gesagt…

I'm about to start a DEAR JNE QUILT.
Don't know how crazy I am but I'll give it a try..
Any tips