Leserinnen

Freitag, 10. Juli 2015

Von Clare

Ich habe einen weichen Umschlag von Clare aus Neuseeland bekommen. Sehr aufregende Sache, aus Neuseeland, ich war ja hin und weg.
Liebe Clare, das war mein Highlight diese Woche, vielen lieben Dank.
Es geht um ein Spiel. Es geht um dieses Stickbild, die Anleitung dazu ist in diesem kleinen Mäppchen. Und es geht um das Wort Flag, also Flagge.
Diese Anleitung für das Stickbild wird mit kleinen Geschenkle, die den Namen Flag ergeben immer weiter geschickt.
Das waren meine Päckchen von Clare.
Seht Ihr die Buchstaben, die das Wort Flag ergeben?
Was für ein tolles Geschenkpapier.

Im ersten Päcken gab es Floss, Stickgarn, für den Buchstaben F.
Im zweiten Päckchen war Leinen, für den Buchstaben L darin.
Für A hat mir Clare After Dinner Peppermints mitgeschickt.
Im letzten Umschlag war ein grünes Geschirrtuch für den Buchstaben G im Päckchen.
Alles schön in der beiliegenden Karte beschrieben.
Clare war so lieb und hatte in den Päckchen schon das passende Stickgarn und Leinen für die Vorlage mit drin, sehr klever Clare.
So, damit es nun weiter gehen kann, dürft Ihr hier einen Kommentar hinterlassen und ich werde, wenn ich mein Stickbild fertig habe, die Vorlage mit 4 kleinen Geschenkle an eine Glückliche weiterschicken. So gehen unsere Sachen um die Welt. Schaut doch mal auf dem Blog von Clare vorbei, sie macht auch so tolle Sachen.
Liebe Grüßle,
                       Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Na Gott sei Dank ist die Post wieder im Geschäft. Das ist wirklich ein schönes Päckchen. Sogar die After Dinner's haben es noch auf das Foto geschafft.
Ich schaue dann auch mal auf den Blog von Clare, so kommt man wenigstens virtuell nach Neuseeland.
Schönes Wochenende und
liebe Grüße
Elke

Karen hat gesagt…

I like how the parts were packaged for you. Such a nice project for you.