Leserinnen

Mittwoch, 17. Juni 2015

Vorbereitungen

Ich bereite meinen Flags of the American Revolution für das Handquilten vor.
Es werden bei allen Applikationen die Rückseiten ausgeschnitten.
 Da gibt es ganz viele Sternchen.
Ich mache das, obwohl es echt Nerven kostet, damit das Vlies die Applikationen schön nach oben drückt. So kommen sie noch besser zur Geltung.
        Liebe Grüßle,
                          Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sylvia, das sieht nach sehr viel Arbeit aus...aber ich beobachte weiter :-)

Viele Grüße Petra

Maja hat gesagt…

Oha, dann aber bitte ganz ganz vorsichtig - nicht dass ich im nächsten Post von diversen Rettungsaktionen lesen muss.

LG Maja

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sylvia,
schon wieder ich :-) und schon wieder bringst du mich zum Staunen!
.....schon wieder eine so große Arbeit.....und sich wird es schon wieder ein traumhaft schönes Werk.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
As lieabs Grüassli
Yvonne

Neststern hat gesagt…

Liebe Sylvia, das sieht äussert kompliziert und aufwendig aus. Hast Du den passenden Rückseitenstoff dann immer gleich mit drunter genäht?
glg Susanne

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sylvia,da hast du wieder ein mega Projekt in Arbeit.
GLG Hannelore

shez hat gesagt…

Hi Sylvia these are beautiful well done xx

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
es kostet dich zwar viel Arbeit umd Mühe, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Liebe Grüße Manuela

Elke hat gesagt…

Wieder ein tolles Projekt mit langwieriger Schnibbelarbeit. Ich schneide die Rückseite nicht mehr weg, habe mir zu oft einen Block versaut,weil ich in die Applikation geschnitten habe. Aber bei deinen Applis macht das Sinn. Wünsche noch angenehmes Schnibbeln.
Liebe Grüße
Elke

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das sieht ja wieder nach einer sehr intensiven und kniffeligen Handarbeit aus.Bin gespannt wie es weiter geht. Jetzt kommt noch Vlies und und noch ein Stoff für die Rückseite?
Hab einen schönen Start ins Wochenende und liebe Grüße
Monika

Carin hat gesagt…

Sylvia, I send you an email regarding my give away on my blog ;-)

Carin hat gesagt…

Sylvia, I send you an email regarding my give away on my blog ;-)

Carin hat gesagt…

Sylvia, I send you an email regarding my give away on my blog ;-)

Carin hat gesagt…

Sylvia, I send you an email regarding my give away on my blog ;-)