Leserinnen

Sonntag, 21. Juni 2015

Stonefields im Juni

Dann fangen wir mal an mit dem Stonefields Zeigetag im Juni.
Block 62 "Baby Audrey" habe ich als ersten Block gemacht. Er wurde von Hand appliziert.

Die Blöckchen 63-65 mit dem Namen "The Perfection Syndrome" wurden von Hand genäht.
 "Hot Cross Bun", Block 66 und 67 wurden wieder appliziert.
 Block 68 "Halfway House" habe ich auch wieder von Hand genäht.
"The Owl and the Pussycat", Block 69, wurden appliziert, ganz viele winzige Teilchen.
Der Mast und die Wellen sind in Stielstich eingestickt. Ebenso die Äuglein von der Eule, Katze und natürlich der Katzenbart.
Zuletzt kamen die Blöckchen 70 bis 73, Schmetterlinge......im Bauch. Die Blöckchen heißen einfach nur "Butterfly" und wurden appliziert.
 Alle Juni Blöckchen in der Übersicht.
Inzwischen habe ich eine Wand gefunden, um die Blöcke mal sortiert aufzuhängen.
(Laufen lassen, die finden ihre Wand)
Gut, das ist in einem das Gästezimmer, aber sonst hab ich wirklich keine Wand mehr im Haus.
Der "Lollypop" Block sticht immer noch raus. Mal sehen was damit wird.
Und die Wand kommt mir immer noch so leer vor. Es sind nur noch 48 Blöckchen. Kann es gar nicht glauben.
Hier der Link für alle weiteren Teilnehmerinnen.




Kommentare:

Susan hat gesagt…

Sylvia, this quilt will be gorgeous when its done. Love the design wall too.

dq hat gesagt…

I am loving this quilt and especially your choice of fabric. It is going to be SO SO SO beautiful!

StrickRatte hat gesagt…

Guten Morgen Sylvia,deine Blöcke finde ich wieder mal gigantisch, unglaublich perfekt und das noch mit Hand.Meine volle Bewunderung wie immer.
GLG Hannelore

Maja hat gesagt…

Liebe Sylvia,

deine Design Wand ist ja genial. Ich persönlich finde der Lollipop Block sticht zu sehr raus.

Die aktuellen Blöcke sind wieder klasse. Ganz besonders der mit Katze und Eule, den hast du fantastisch umgesetzt.
LG Maja

Klaudia hat gesagt…

Liebe Sylvia,

du warst aber wieder fleissig , da weiss ich garnicht wo ich beginnen soll. Die Blöcke sehen einfach alle super schön aus..

Wünsche dir einen schönen Sonntag
LG Klaudia

Angi hat gesagt…

Liebe Sylvia,

zum wiederholten Mal bewundere ich deine Blöckchen, die allesamt wieder wunderschön geworden sind.........Du schaffst es auch immer, alle Blöcke zu nähen.....Wie machst du das bloß?.....

Liebe Grüße
Angi

Kunzfrau hat gesagt…

Wunderschön Sylvia und irgendwann habe ich auch einen. Im Moment habe ich ihn aber doch zugunsten des LaPassion zur Seite gelegt!

Gruß Marion

Neststern hat gesagt…

The Owl and the Pussycat sind einfach herzig, wie sie da zu zweit auf hoher See schippern. Das ist ein wunderschöner Block! Und wiedder so schöne Stoffe hast Du verwendet. Alleine die Rosenstoffe sind ein Traum!
glg Susanne

Christine Barnsley hat gesagt…

Such beautiful blocks again Sylvia! I love the Owl and the Pussy Cat... so cute! This is going to make a fabulous quilt! :) x

Elke hat gesagt…

Wunderbar!!! Auch wieder schöne Stöffchen gewählt, und so auf der Designwand wirken sie erst richtig. Überlege auch schon immer wo ich sie mal zusammen anheften kann, denn freie Wände sind hier auch Mangelware.
Schönen Sonntag und
liebe Grüße
Elke

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wunderschön sehen deine Blöckchen wieder aus. So schöne Stoffe und Farben.
Deine Desginwand gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße Manuela

Carin hat gesagt…

Your blocks are beautiful, love the colors you are using !

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da warst Du ja mächtig fleißig! Die Blöckchen sehen toll aus. Besonders gefallen mir die Schmetterlinge und die Katze mit Eule!
Hab ein schönes Rest-WE!
LG Anke

Anthea hat gesagt…

Wonderful blocks Sylvia... you'll fill those gaps on the design wall very soon!

Ruth hat gesagt…

That looks like a very fun quilt! Can't wait to see your progress on it.

Christine M hat gesagt…

Your blocks are looking wonderful, Sylvia.

Petruschka hat gesagt…

Wahnsinn, wieviele Blöcke du genäht hast, und einen schöner als die anderen, wunderbar! Allerliebst sind die Katze und die Eule.

Herzlichst, Petruschka

Jeanette hat gesagt…

Your blocks are lovely. I keep hoping to get Stonefields started, maybe one day. Hugs,xx

Rosa hat gesagt…

Such a wonderful blocks,love them all.How many blocks has the quilt?They remind me Dear Jane blocks!!

Have a fun week.

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
du warst aber fleißig. So schöne Blöckchen und so viele. Auch wenn es dir selbst nicht so vorkommt es ist doch schon eine ganze Menge.

Liebe Grüße, Marita

Yvonne W hat gesagt…

Oooh! the owl and the pussy cat is so cute.

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Oh, das sieht so wunderschön aus liebe Sylvia. Mit den wunderbaren neuen Blöcken warst Du ja unglaublich fleißig. Die Schmetterlinge und Eule und Katze gefallen mir sehr gut.Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
Monika

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Sylvia,
du warst aber seeehr fleißig! Die neuen Blöckchen und deine Desginwand sehen toll aus!
Lieben Gruß, Marlies

Elvira hat gesagt…

DAS ist eine Herausforderung ! Würde ich nie schaffen ! Ein tolles Projekt und wieder so eine schöne Farbzusammenstellung. Ich ziehe meinen Hut.
Liebe Grüße
Elvira

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sylvia, mit großer Begeisterung habe ich gerade deine vielen verschiedenen Blöcke bestaunt, Wahnsinn was so alles auf deiner wand zu sehen ist.

Viele Grüße Petra

Kristin hat gesagt…

tolle Blöcke, und wieder super toll gearbeitet und die Farben passen perfekt.

lg Kristin

Marika hat gesagt…

Liebe Sylvia , welch schöne Blöckchen wieder ... Ich freue mich schon auf diese Blöckchen , die ich hier bei dir sehe, meine würden gestern in den USA verschickt .. Deine sind wieder wunderschön geworden
Liebe Grüße Marika

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia, hier muss ich nun doch noch schnell mal kommentieren, denn alle Post schaffe ich nicht.
Wieder sind alle Blöcke wunderschön geworden, so zarte hübsche Stoffe hast Du wieder mit viel Fleiß rausgesucht.

Liebe Grüße Uta