Leserinnen

Samstag, 20. Juni 2015

FNSI

Bei Wendy waren wir alle letzte Nacht zu Gast und haben miteinander gestichelt.
Freitag Abend kommen bei uns im Fernsehen die Krimis und ich habe mir auch so einen Schnippelkrimi vorgenommen.
Die Rückseiten aller Applikationen vom Flags of the American Revolution Top sind komplett ausgeschnippelt. Das sieht nun sehr einfach aus. Für mich ist es eine zeitaufwendige und äußerst nervenaufreibende Angelegenheit. Halt ein Krimi.
Es ist alles gut gegangen.
Nun wird das Top noch einmal gebügelt und dann kann ich die Quiltlinien einzeichnen.
Nachdem die Bilder vom Summer Fun im Weinberg zwar sehr schön waren, aber die Quiltlinien nicht so gut rauskamen, hab ich doch noch einmal versucht ein besseres, allerletztes Bild von dem fertigen Quilt zu bekommen.
Der Rand hat es nicht ganz auf das Bild geschafft, weil meine Decken im Haus zu niedrig und meine Arme zu kurz sind. Aber so könnt Ihr die, doch sehr aufwendige Handquiltarbeit besser erkennen. Das war nun aber wirklich das allerletzte Bild von diesem Quilt.
Bei Wendy sind alle weiteren Teilnehmerinnen mit einem Link zu Ihren Blogs angemeldet und im Verlauf des Wochenendes gibt es dort noch ganz viele tolle Projekte zu sehen.
Liebe Grüßle,
                Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Endlich ein Foto vom gesamten Quilt! Wunderwunderschön!!!!!
Ich konnte gestern Abend nicht mit euch sticheln, weil ich nicht nähenden Besuch hatte!

Gruß Marion

Grit hat gesagt…

Liebe Silvia,

wunderschön !!!!!!!! Dein Summer Fun sieht sensationell aus.
Und auch das Top von Deinem neuen Projekt ist einfach Klasse. Freue mich schon ihn auch ganz fertig zu sehen.
Alles Liebe Grit

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! Loved seeing that final photograph of the Summer Fun Quilt. It is beautiful and the hand quilting is lovely! I like the flags quilt too... completely different style but equally nice! Have a lovely weekend! :) x

Carin hat gesagt…

I just love the hand quilting on Summer Fun. It is such a beautiful, ... I'm in love ;-)

Lin hat gesagt…

A lovely finish Sylvia. xx

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia.
dein Summer fun ist ein traumhaft schöner Quilt. Dein Quilting kommt sehr schön heraus.
Freue mich schon auf deine Quiltfortschritte am nächsten Quilt.
Schönes Wochenende und liebe Grüße, Manuela

StrickRatte hat gesagt…

Deinen Quilt finde ich wunderschön,jetzt sieht man deine ganze Fleißarbeit.Du bist wirklich nicht zu bremsen was du schon wieder geleistet hast bist halt doch eine Nacht Eule.
GLG Hannelore

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das sieht wirklich nach sehr viel Arbeit aus, aber es wir ein ganz toller Quilt.
Dein Summer Fun ist mega klasse. WUNDERSCHÖN!
LG
Alexandra

Julimond hat gesagt…

Dein SummerFun ist sowas von wundervoll. Die Farben, das Quilting und überhaupt, ich liebe diese Art Quilt. So romantisch.
Und den hast du nur zum fotografieren mit auf die Wandertour genommen? Zusatzgepäck ;-))
Dein Amerika-Quilt wird auch klasse.

lg
Iris

Petruschka hat gesagt…

Lästig, das Herausschneiden, aber unerläßlich eben. Es soll ja auch schön werden. Und der wird bestimmt wieder so toll wie der Summerfun.

Herzlichst, Petruschka

belarmina hat gesagt…

tu colcha es impresionante!!!
el acolchado es maravilloso
felicidades
buen domingo

shez hat gesagt…

Hi Sylvia you do such beautiful work,gorgeous finish xx

kiwikid hat gesagt…

Two beautiful quilts.

Fiona hat gesagt…

the flags quilt looks great and I do love how you have done your other one.. the quilting really sets it off well...
Hugz

Lib hat gesagt…

Beautiful quilts and the quilting is superb. Really beautiful work.

Cath hat gesagt…

I just love your Summertime Fun quilt. The colours and applique look so cheery. It is always hard to photograph a whole quilt!

Käthe hat gesagt…

Oh das Top sieht ja wunderschön aus, ich bin schon auf das Endergebnis gespannt.
Liebe Grüße
Käthe

Theresa hat gesagt…

Your quilt is beautiful! Great finish.

Maria hat gesagt…

WOW what a beautiful quilt. great hand quilting.

Katharina hat gesagt…

Dein Sommerquilt ist toll geworden - unglaublich, dass du das genial passende Quiltmuster von Hand gestichelt hast - eine Riesenarbeit und wirklich wunder-, wunderschön!

Elvira hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Quilt und wie schön gequiltet. So schöne Farben.
Kennst du den Spruch: "Wir nähen die Antiquitäten von morgen" !?
Liebe Grüße
Elvira

Kristin hat gesagt…

Der Summer Fun ist der absolute Traum geworden - wunderschön! Eine tolle Arbeit ast du da gemacht!

lg Kristin

Gretchen Weaver hat gesagt…

What a pretty, happy quilt. Very nice.

Esther Aliu hat gesagt…

Such beautiful work, I love it!

Kathleen RosePrairieQuilts hat gesagt…

Wow so pretty they are. Love your Summer Fun.
Thank you for sharing

dq hat gesagt…

I hope it is ok that I pinned your quilt to photo to my board in Pinterest. The second quilt is just so beautiful that I want it somewhere I can admire it often. If you want me to remove it let me know.

Kyle hat gesagt…

I came over from Julie's blog. Your Summer Fun quilt is delightful and so perfect for the season. Fantastic finish.