Leserinnen

Dienstag, 5. Mai 2015

Summer Fun Quilt

Am Wochenende habe ich auch ein bisschen am Summer Fun Quilt weitergearbeitet.
Die Bilder sind leider etwas dunkel weil ich sie ohne Blitzlicht gemacht hatte.
Dafür sieht frau die Quiltstichle ein bisschen besser.

Ich konnte wieder eine ganze Runde auf der oberen und unteren Seite eindrehen und der Quilt wird immer kleiner.
Besser gesagt, die Teile des Quilts, die noch gequiltet werden sollen.
Nach der BOM Beschreibung sollen diese Flächen Gras hinter einem weißen Gartenzaun sein. Somit habe ich nur das Gras und einmal durch die Treppe gequiltet, damit der Gartenzaun optisch vor das Gras gerückt wird.
Damit die einzelnen applizierten Teile besser hervorkommen, quilte ich als Erstes auch um diese einmal herum. Dann quilte ich erst die Fläche.
Das Schiffle hat ganz schön mit den Wellen zu kämpfen.
Bei diesem Block kommt die Treppe besser zur Geltung, weil sie direkt vor dem Badehäusle ist.
Jetzt arbeite ich halt immer wieder mal an der nächsten Runde. Fortsetzung folgt meine Lieben.
Grüßle,
             Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! This is a cute quilt and is looking great! :) x

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylivia,
deine Quiltarbeit sieht fantastisch aus. Das wird bzw. ist ein sehr schöner Quilt.
Zeichnest du dir die Linien vor oder quiltest du mit der Hand freihand?

Liebe Grüße Manuela

Neststern hat gesagt…

Liebe Sylvia, der Gartenzaun sieht wirklich total plastisch aus, das ist wirklich faszinierend, was man durch das quilten für Wirkungen erreicht. Ein wunderschöner Quilt wird das.
glg Susanne

Rosa hat gesagt…

Fabulous.Caught my eye!!

belarmina hat gesagt…

un edredón divino !!!
lo cuentas también, gracias
saludos

Yvonne W hat gesagt…

What a sweet quilt. You must be very pleased with the result.

GittaS hat gesagt…

wow,wie klasse ist die denn.
Bin gespannt auf dein quilting.
LG
Gitta

Fischtown Lady hat gesagt…

Schön finde ich die gebogenen Qiltlinen. Das ist doch mal ganz anders! Der Zaun bzw. das Gras hätte ich genauso gearbeitet. schön!
Liebe Grüße, Marita

Petruschka hat gesagt…

Klasse Muster. Schön ist auch der gequiltete Rasen. Und deien Gedanken dazu sind goldrichtig.

Herzlichst, Petruschka

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia, ich bin sowas von beeindruckt wie toll Deine Quiltstiche aussehen so fein.
Ich bin schon ganz verliebt in den wunderschönen Quilt, diese süßen Blöckchen einfach zu schön.

Liebe Grüsse
Uta

Klaudia hat gesagt…

Liebe Sylvia,

deine Quiltarbeit sieht einfach excellent aus....und es wird ein sehr schöner Quilt werden.Der Gartenzaun gefällt mir auch besonders gut....

LG Klaudia

...Gabi hat gesagt…

ein traumhafter Quilt den Du mit tollen Stichen quiltest.
DANKE für Deine netten Worte zu unserer Papageiendame
lg
Gabi