Leserinnen

Sonntag, 31. Mai 2015

Hasenbach im Mai

Diesen Monat war bei mir der Schwalbenschwanz Schmetterling dran. Auch so eine schöne Vorlage von Claudia Hasenbach.
Bei Katrin könnt Ihr alle anderen Werke der Teilnehmerinnen ansehen.
Liebe Grüßle,
Eure Flickenstichelerin

Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Toll, liebe Sylvia
Ich habe die Sache aufgegeben. Hier liegen einige Blöcke vom Winterquilt, aber das wird nix mehr.
Vielleicht kann ich da mal anderes als einen Wandquilt draus machen.
Dein Schmetterling sieht jedenfalls fantastisch aus.
liebe Sonntagsgrüße
Iris

1leonore hat gesagt…

Der Schmetterling gefällt mir sehr gut. Das war wieder eine tolle Arbeit, den zu nähen.
Viele Grüße
Leonore

Cattinka hat gesagt…

So ein schöner Schmetterling! Ich freu mich dass Du so fleißig mit nähst, und Deine Blöckchensammlung so schön wächst.
LG
KATRIN W.

Christine Barnsley hat gesagt…

Sylvia your butterfly is stunning! The piecing is so perfect! :) x

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Deine Schmetterling Sammlung wächst ja ordentlich. Auch dieser sieht wieder wunderschön aus! Ich bin gespannt auf das Gesamtwerk.
Hab einen schönen Sonntag!
LG Anke

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
schön, dein kleiner Schmetterling. Bin schon sehr auf den Quilt gespannt.
Liebe Grüße Manuela

Rosa hat gesagt…

Such a beautiful block.Great job!

StrickRatte hat gesagt…

Dein Schmettering ist wieder ein echter Traum.
LG Hannelore

Angi hat gesagt…

Liebe Sylvia,

wie immer ein wunderbares Blöckchen!!

Liebe Grüße Angi

Petruschka hat gesagt…

Ein wunderbarer Schmetterling darf künftig deinen Quilt zieren. Er sieht wunderbar aus.

Herzlichst, Petruschka

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wunderschön ist dein kleiner Flieger. Der könnte gern bei mir im Garten landen.
Liebe Grüße, Marita

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
welch ein schöner Schmetterling. Diese Arbeiten bewundere ich.
Wüsste nicht ob ich das hin bekomme. Hab noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
Monika

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ein wunderschöner Schmetterling - Du hast so schön passende Stöffchen ausgewählt.
LG Anke

Marita hat gesagt…

sehr schön dein Schmetterling .....aber auch die Party bei Chooky ist toll geworden lg marita

Nähwienix hat gesagt…

Eine sehr schönen Schwalbenschwanz hast du da genäht.Die Stoffe hast du sehr passend ausgesucht.
Liebe Grüße
Gaby

kiwikid hat gesagt…

Love the butterfly!! So beautifully made.

Trillian as hat gesagt…

Der Schmetterling ist dir sehr gut gelungen.