Leserinnen

Samstag, 30. Mai 2015

Gestern Abend.....

......sind bei Chooky auf der Party beide Seiten vom Rand ein Stück weiter fertig geworden. So weit halt, wie meine Arme reichen.
Heute Morgen habe ich auch schon gestichelt, aber alles streng geheim, die Bilder kommen später.
Die Flasche Sekt hatte ich auch fast leer.
Liebe Grüßle,
                   Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! It is looking more and more beautiful! :) x

Elke hat gesagt…

Nach fast einer Flasche Sekt würde ich keine gerade Naht mehr hinbekommen.
Bin in der letzten Woche nur mal durch die Blogs gehuscht, dabei hast du so schöne Sachen in der Zwischenzeit gefertigt.Den alten Baukasten finde ich toll, und deine Kollegen sind wirklich sehr lieb.
Ein schönes Wochenende und
liebe Grüße
Elke

Cattinka hat gesagt…

Der Rand sieht sehr schön aus, die geschwungenen Linien passen perfekt.
KATRIN W.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Dein Bericht über die tolle Überraschung Deiner Kollegen, lassen mich ja feuchte Augen bekommen- schööööön! Das ist ein tolles Kompliment und lässt die Arbeit viel leichter erscheinen!
Deine Quilterei mit Sekt ist Dir ja super gelungen- Hut ab!
Hab ein tolles WE!
LG Anke

Martina hat gesagt…

Wow! sieht mega schön aus! Super hast du das hingekriegt! Freu mich aufs Endresultat!
LG >Martina

StrickRatte hat gesagt…

Perfekt wie das machst,da kommt Schwung hinein ;))))
glg Hannelore

Maja hat gesagt…

Dein Quilting sieht super aus - trotz Sekt ;)
Ich wünsche dir noch viel Spaß.

LG Maja

Lykka Gard hat gesagt…

Wenn ich Alkoholisches trinke, mache ich Fehler. Das geht also nicht.
Deine Stichelei sieht so verdammt gut aus.
LG lykka

Chookyblue...... hat gesagt…

busy busy............

Chookyblue...... hat gesagt…

looking good..........

Neststern hat gesagt…

Uih, das sieht schön aus! Bei der Flasche Sekt musste ich lachen, manchmal schmeckt es einfach:-)
glg zu Dir,
Susanne

Petruschka hat gesagt…

Ich bin immer mehr begeistert von dem bunten, fröhlichen Quilt. Dein Quilterei sieht klasse aus, so gleichmäßig und passend zu den Blöcken.

Herzlichst, Petruschka

Oddbjørg hat gesagt…

Your work looks great!