Leserinnen

Freitag, 29. Mai 2015

Geschenkle

Diese Woche bekam ich von meinen Arbeitskolleginnen ein Geschenk. Eine Süße Karte war auch noch dabei. Einfach nur so. Lieben Dank, das hat mich so berührt.
Sie wollten mir sagen, dass sie mich mögen und vermissen, wenn ich nicht da bin, und ich so nett bin, und sie sehr viel Freude mit mir haben und gerne mit mir arbeiten und dankbar sind für alles, was ich für sie mache.
Jede hat mir persönlich in der Karte gedankt. Bow, jetzt arbeite ich schon 26 Jahre und so was ist mir noch nicht passiert. Das hat gut getan, besser wie jede Lohnerhöhung, wirklich. Das hatte ich nicht erwartet und die Überraschung ist ihnen gelungen.
Die kleine Lampe mit Kerze soll mich immer daran erinnern, dass ich das Lichtlein bin, welches für sie jeden Tag leuchtet und ich versichert sein soll, dass sie mich lieben und unterstützen.
Ich sag es ja, so was gab es noch nie. Ich bin glücklich, mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.
Gestern kam dann noch ein weiches Päckle von Katrin an. Vielen lieben Dank Katrin, ich fühl mich sehr verwöhnt.
Das sind schon die Vorarbeiten zu einem Täschle. Mal schauen ob ich die Fertigstellung dieses Wochenende hinbekommen..
Ach, was hab ich Glück, so viele tolle Menschlein um mich herum und ich darf mit dabei sein.
Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüßle,
                  Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Maja hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Überraschung.
Einfach mal so Danke sagen, oder ein "schön dass es dich gibt" das sollten wir viel öfter machen.
Und damit das nicht nur Worte bleiben fang ich gleich mal an damit. Liebe Sylvia ich lese gern auf deinem Blog und freue mich über jeden Kommentar von dir. Schön dass es dich gibt.

LG Maja

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
eine schöne und einfühlsame Geste für einen besonderen Menschen. So etwas gibt es nicht oft und kommt in der hektischen Zeit oft zu kurz. Ich kann mich Maja nur anschließen und besuche Deinen Blog auch immer sehr gerne und freue mich immer über Deine lieben Worte. Hab Dank dafür.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Freude bei all Deinen Aktivitäten.
glg Monika

Cattinka hat gesagt…

Das angefangen Täschchen hab ich Dir geschickt, auf das mini Nadelkissen musst Du aber warten bis wir uns das nächste Mal sehen, okay? Ich hab es nämlich nicht vergessen!
KATRIN W.

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine liebe Geste, liebe Sylvia. Kann mir vorstellen, wie gerührt du warst, aber auch, dass du das ganz bestimmt verdient hast!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Dagmar

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! What a lovely accolade from your work colleagues... it is always lovely to know you are appreciated! Looking forward to seeing your finished bag made from the fabrics that Katrin sent you.... Have a lovely weekend! :) x

Susan hat gesagt…

What a lovely gesture form your workmates. It's so nice to be appreciated.

StrickRatte hat gesagt…

Das war ein schönes Verwöhn und Überraschungs Wochenende,Das ist Balsam für die Seele.Auf das Täschchen bin ich gespannt.
GLG Hannelore

Karen - Quilts...etc. hat gesagt…

what a nice gift and always so thoughtful when people say thank you for a good job. I love that embroidery mat that you have your gift sitting on.

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Sylvia,
was für eine liebe Geste Deiner Kollegen. Sie hat mittlerweile geradezu Seltenheitswert, denn ein Miteinander der Menschen verliert sich immer mehr. Um so schöner Deine Freude miterleben zu können.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit dem angefangenen Täschle
Jeannette

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich galube ein schöbneres Geschenk kann man nicht bekommen!
Liebe Grüße, Marita

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia, das ist ja mal was ganz besonders Schönes, freue Dich so liebe Kollegen zu haben, die zu schätzen was sie an Dich haben.Es ist eine ganz liebe Art Danke zu sagen.

Liebe Grüße
Uta

Die Fischerin hat gesagt…

Ja. liebe Sylvia, wie du schonmal gesagt hattest: Du warst eben mal dran und Danke sagen geht ja sowieso auch öfters.
LG, astrid

Fiona hat gesagt…

so lovely getting surprises...
Hugz

Petruschka hat gesagt…

Wie lieb von den Kollegen, das geht ans Herz. Und auch habe von Katrin ein schon fast fertiges Teil bekommen, da werde ich mich nachher dran versuchen.

Herzlichst, Petruschka