Leserinnen

Mittwoch, 13. Mai 2015

Es ist DJ Zeigetag

Bei mir war der F9 dran.
Eigentlich ein ganz unspektakuläres Blöckchen, aber ich mag dieses Blöckchen, sieht nett aus.
Da kommt irgendwann noch so ein Blöckchen mit ganz vielen Melonen. Hab ich schon gesehen.
Meine eigenen Stöffchen von meiner Secret Sister Katrin letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Die wollte ich unbedingt auch im DJ haben.
Wundert Euch nicht über die Webkante. Ich nutze alles von den Stoffen, wird frau im Quilt nicht mehr sehen. Bin gebürtige Schwäbin, ist halt so.
 Hier aus den BOM Stöffchen.
Alle Beide nochmal zusammen, das traditionelle Gruppenfoto.
In zwei Wochen gibt es dann den F10. Der wird ganz einfach, hoffe ich.
Eingekauft habe ich auch. Das war alles Sonderangebote. Weil ich ja gerade auch den Stonefields nähe, konnte ich bei dem Rosenstoff nun wirklich nicht widerstehen.
Quiltgarn und Quiltnadeln schon für das nächste Handquiltprojekt, den Flags of the American Revolution.
Bin mal wieder mit dem Kopf viel weiter als mit den Händen.
Vergesst nicht am Freitag ist



Liebe Grüßle,
               Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

In deine Blöcke könnte ich mich direkt verlieben.
ein Grüßle an dich
Hannelore

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
sehr schön deine beiden Blöcke.
Besonders deine Stoffsauswahl gefällt mir sehr gut.
Ein schöner neuer Rosenstoff.
Liebe Grüße Manuela

Christine Barnsley hat gesagt…

More beautiful blocks Sylvia! I really love this design and I like that you have used the selvage! :) x

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
so ein schöner Block! Manche lachen einen gleich an, wenn man sie im Buch betrachtet, da gehört dieser auch dazu. Deine eigene Stoffwahl ist prima, der Stoff ist wirklich sehr schön und Du hast ihn akkurat platziert mit seiner Musterung. Da bin ich leider manchmal zu großzügig und hinterher denke ich, dass ich das hätte besser machen können...
LG
Valomea

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

Schön ist Dein Blöckchen geworden! Und ich finde ihn schon schwieriger zu nähen! Ist er komplett von Hand genäht ? Auch wieder schön zu sehen, die unterschiedliche Wirkung bei 2 verschiedenen Stoffen!

Liebe Grüße
Barbara

GittaS hat gesagt…

Die beiden Blöcke sind dir wunderbar gelungen.
LG
Gitta

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
irgendwie weckst Du auch mein Interesse einmal mehr einen DJ zu nähen. Die Blöcke sind beide wieder sehr schön. Auf Dein neues Projekt bin ich dann auch gespannt. Unglaublich was Du alles so nähst. Viel Spaß am Frietag und Morgen einen schönen Feiertag.
lg
Monika

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Am besten gefällt mir das Blöckchen aus deinen Stoffen. So akurat genäht. Tolle Einkäufe!
Liebe GRüße,Marita

Kunzfrau hat gesagt…

Uih heute mag ich beide Blöckchen ganz doll! Bei F9 bin ich auch bald :-))))

Gruß Marion

Dreimal Faden hat gesagt…

Liebe Sylvia,

Du hast meine Bewunderung für Deine Ausdauer und Genauigkeit mit der Du nähst. Wunderschön sind wieder beide Blöckchen geworden.

Liebe Grüße
Gesche

Maja hat gesagt…

Klasse geworden deine F-9 Blöcke und bei dem rosenstoff hätte ich auch nicht nein gesagt.
LG Maja

Renate hat gesagt…

Wunderschön sind deine Blöckchen geworden. Und ein kleiner Stoffeinkauf von Zeit zu Zeit, das muß einfach sein.
Liebe Grüße
Renate

Grit hat gesagt…

Ich finde Deine Blöcke toll.
Alles Liebe Grit

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sylvia,
also ich wäre ja sehr stolz auf mich, wenn ich solch ein unspektakuläres Blöckchen, wie du es nennst zu Stande brächte!!!!! :-))) Ich staune bei dir immer wieder aufs Neue!
Herzensgrüassli
Yvonne

Julimond hat gesagt…

Super, liebe Sylvia.
Wie immer zweimal in tollen Stoffen.
Ich mag die Appliblöcke sowieso. Und der mit den vielen Orangepeels, der ist halb so wild. Ich habe mir Anfangs-und Endpunkte mit Bleistift markiert, das ging dann super.

liebe Grüße
Iris

Fiona hat gesagt…

lovely blocks, there looks like there is a lot of work in those,
Hugz

Neststern hat gesagt…

Das Rosenstöffchen ist wunderschön. Und wie es da liegt mit den passenden Garnen...da verstehe ich, dass es Dir so viel Freude macht mit den Blöckchen.
glg zu Dir,
Susanne

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Sylvia,
beide Blöckchen sind schön, aber der aus deinen Stöffchen gefällt mir besonders gut. Na, und der Rosenstoff ist ja ein Traum.
Liebe Grüße, Marlies