Leserinnen

Freitag, 15. Mai 2015

Die Nadelwelt in Karlsruhe

Ach war das ein schöner Tag.
Ich hab bei Esther Miller gequiltet und auch ein paar Bekannte aus dem Internet getroffen.
Hier Katrin, rechts, und ich.
Wir haben uns vorher noch nie getroffen.
Eine kleine Pause musste auch sein und natürlich hab ich die mit verabredeten Frauen aus dem Internet gemacht, die ich alle noch nicht persönlich gekannt habe.
Vorne rechts Strickratte, daneben Krisell und neben mir Waldhexe.
Tolle Gespräche, ich danke Euch allen, war nett mit Euch zu plaudern und vielleicht sehen wir uns ja bei Gelegenheit mal wieder.
Nachdem ich letztes Jahr fast komplett abstinent war, was Einkäufe anging, habe ich Heute mal so richtig zugeschlagen. Es ist alles dabei von Anhänger bis Spitze und auch eine ganz tolle Packung für ein Täschchen.
Und Geschenkle gab es auch, eine Seife und ein Fingerhut. Vielen lieben Dank an die Spender.
Spitze hab ich gleich auf die gekauften Holzspulen aufgezogen. Hübsche Sache.
So, und jetzt gibt es ganz schnell was zu Essen und dann begebe ich mich in meinen wohlverdienten FNSI.
Liebe Grüßle,
                     Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sylvia,
das geht aber ratz fatz bei dir schon zu Hause und auch schon der Bericht.Es hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen.Ich muß sagen du hast gute Ausbeute gemacht in der kurzen Zeit,da sieht man halt das geschulte Auge das weiß sofort was man alles unterbringen kann.
Machs gut und ein liebs Grüßle zu dir
Hannelore

yvonne zaugg hat gesagt…

Da hast du aber einen wundervollen Tag hinter dir! .....und deine eingekauften Schätze sind ganz zauberhaft! Toll....das du noch so nette Leute aus dem Netz getroffen hast! Ich finde das immer ganz spannend!!!
Herzensgrüassli
Yvonne

Utili hat gesagt…

Danke fürs zeigen liebe Sylvia, es muss schön gewesen sein und Deine Schätze sind auch ganz besonders schön.

Liebe Grüße Uta

Kunzfrau hat gesagt…

Na das sieht nach einem superschönen Tag aus!!!!

Gruß Marion

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Das war ja ein erfolgreicher Tag für Dich!!!!! Jetzt müssen die neuen Schätze verarbeitet werden:-))))
LG Eva

Rosa hat gesagt…

Such a great day you had!

Have a fun weekend.

belarmina hat gesagt…

que gran encuentro,
cuantas emociones
buenas compras
descansa y disfruta de la costura

Manuela hat gesagt…

Liebe Syliva,
sehr schöne Schätze hast du dir von der Nadelwelt mitgebracht. Das war ein sehr toller Tag für dich.
Liebe Grüße Manuela

Cattinka hat gesagt…

Du hast noch richtig schöne Schätzchen ergattert. Dein Tag in Karlsruhe hört sich super an, er war genau so gut wie meiner!
LG
KATRIN W.

Fiona hat gesagt…

So great to go and meet others.. looks like you had fun
Hugz

Alexandra hat gesagt…

Was für ein schöner Tag!
Irgendwann komme ich auch mal nach Karlsruhe...
LG
Alexandra