Leserinnen

Mittwoch, 1. April 2015

Grandmother's Flowergarden im Frühling

Endlich kam ich dazu die kleinen Blümchen in den Rand einzunähen.
So hatte ich mir das vorgestellt.
Ein hübscher kleiner Blumentanz zwischen der grünen und blauen Umrandung.
Die Blümchen werden nicht gequiltet und so kommen sie im fertigen Quilt dann noch ein bisschen mehr hervor.
Der Frühling ist fertig und der Sommer kann nun kommen.
Liebe Grüßle,
                            Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! Your hexagon quilt is looking so pretty. I love the colour scheme! :)

Ruth hat gesagt…

Very lovely! Lots of work doing it all by hand. I have one that I need to work on one of these days.

Angi hat gesagt…

Liebe Sylvia,

eine schöne Idee, mit den kleinen Blümchen den Flowergarden-Rand noch etwas aufzulockern, gefällt mir richtig gut!!

Liebe Grüße Angi

StrickRatte hat gesagt…

Gigantisch dein Blumenquilt.
Ich glaube das muß ich doch auch mal probieren.
GLG Hannelore

Manuela hat gesagt…

Liebe Syliva,
Wunderschön, dein Flowergarden. Die kleinen rot/rosa gestreiften Hexagons im Rand sind ein richtiger Blickfang. Toll!
Liebe Grüße Manuela

Radka hat gesagt…

What a pretty "garden" :-)
xx

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Dein Quilt ist sehr schön. Die kleinen Blümchen sehen klasse aus!
LG Anke

Die Fischerin hat gesagt…

Wieder so ein schönes Teil ... große Klasse und herzlichen Glückwunsch dazu.
LG, astrid

Every Stitch hat gesagt…

So pretty in these colours!

Kippy SoMature hat gesagt…

very very pretty :) found you via esher's blog
http://kippyssomature.blogspot.com

belarmina hat gesagt…

precioso jardín!!!!
buena semana

Glenda hat gesagt…

Lovely to see another quilter hand making a Grandmothers flower garden quilt. I love working on finishing my 1930's one. Happy stitching Glenda

Neststern hat gesagt…

Liebe Sylvia, das sieht toll aus. Und Du hattest die Möglichkeit, wunderbare kleine Stoffreste zu verarbeiten. Es sieht nach einer Menge Arbeit aus, die sich auf jedenfall gelohnt hat!
glg zu DIr,
Susanne

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
sieht total schön aus, ich freue mich schon darauf deine vielen Projekte in Natura zu sehen :-)
Liebe Grüße
Steffi

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Sylvia,
so eine Arbeit bewundere ich immer sehr. Deine farbliche Einteilung macht es ganz fröhlich - halt ein wenig "Frühling".
Ich wünsche dir schöne Ostertage trotz Sch... Wetter.
LG Marianne

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
oh, wie hübsch das ist. Eine ganz feine Arbeit.
L.G.
sigisart

Cattinka hat gesagt…

Das sieht mit den kleinen Blüten sehr schön aus... ich glaube ich muss mein Hexie Projekt auch mal wieder vorholen.
LG
KATRIN W.

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Sylvia,
der Rand sieht fantastisch aus mit den gestreiften Blumen, wahnsinnig viel Arbeit aber mit WOW-effekt!!!
Wunderschöner Flowergarden in wunderschönen Farben und Stoffen.
Ich wünsche dir frohe Ostern!
Liebe Grüße
Bente

Sheryl S. hat gesagt…

Looking so pretty, a lot of work in this quilt.

Monika hat gesagt…

Liebe Sylvia,
nun will ich schauen, wie weit Du mit Deinem Flower Garden gekommen bist und siehe da, Du bist fertig. Ich bin ganz begeistert über die Blumenpracht. Deine kleinen Blümchen sind das Tüpfelchen auf dem "i". Du kannst sehr stolz sein auf diese wunderschöne Arbeit.
Danke vielmals auch für Deine lieben Besuche bei mir und die sehr netten Kommentare.
Herzlich grüßt Dich Monika

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sylvia,
sprachlos bin ich gerade....... dein kleiner Blumentanz auf dem zauberhaften Quilt ist wohl das perfekte i Tüpfchen!
Ich bewundere dich für deine Arbeit! Einfach wunder-wunderschön!
Herzensgrüassli
Yvonne

The Cozy Quilter hat gesagt…

Your garden is lovely! Those little flowers on the border are just perfect!

Quilter Kathy hat gesagt…

Such a beautiful garden! Great use of the fabrics!

A Nudge hat gesagt…

This is one of the prettiest Grandmother's flower garden I have ever seen. Love it! I invite you to link to WIPs Be Gone (ends Monday, midnight) to show your lovely work. So glad I found you. I am going to follow you to see the entire quilt.

CathieJ hat gesagt…

Hi Sylvia, your Flower Garden is beautiful. I love the flowers between the green and blue.

Sarah hat gesagt…

I agree with the other comments. Its a lovely colour scheme!

Kaja hat gesagt…

What a pretty quilt - I love your soft colours.

Carla A Few Of My Favorite Things hat gesagt…

I love the arrangement of your flowers, so pretty!

Clare hat gesagt…

Your hexagon flower quilt is beautiful.Love your colours and layout. I have one that`s work in progress and hope to carry on with in the next few weeks. Happy Stitching.