Leserinnen

Donnerstag, 5. März 2015

Dies und Das

Zuerst einmal ein herzliches Willkommen an all meine neuen Leserinnen. Es freut mich, dass Ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt. Wünsch Euch viel Freude beim lesen.           Beim letzten Treffen mit Birgit und Monika gab es für mich Geschenkle. Monika hat mir diese Stöffchen mitgebracht, freu, freu, und vielen Dank nochmals dafür. Stöffchen sind immer gut.
Birgit war so lieb und hat mir diesen Schmetterling genäht. Vielen Dank liebe Birgit für den netten Frühlingsgruß und das Du an mich gedacht hast. Hab mich sehr gefreut.
Noch mehr Geschenkle, das war der Wahnsinn die letzten paar Wochen. Von Margit bekam ich ein Notizbuch, mit schönem Einband. Den Stoff hatte ich auch mal in meinem Fundus, wurde aber leider schon aufgebraucht. Dafür habe ich wieder ein neues Büchlein, damit ich auch nichts mehr vergesse. Immer gut, liebe Margit, vielen Dank, bin ganz froh mit deinem Geschenkle.
Dann waren wir noch bei Margit in ihrem Nähzimmer und sie hat mir eine super Schachtel gezeigt, in der sie Ihre Nähmaschinennadeln aufbewahrt. Die Schachtel hat mich sehr beeindruckt und Margit hatte noch eine komplette Anleitung mit Zubehör, welche sie mir mit auf den Weg gegeben hat. Super toll, hab schon fast ein schlechtes Gewissen, weil ich so viel abgesahnt habe. Hoffe sehr bald ein bisschen Zeit übrig zu haben, damit ich mich schnell mit diesem tolle und sehr dekorativen Utensielo beschäftigen kann.
Dann hab ich noch ein bisschen Streublümchen mit Hexagons gemischt.
Die Hexagons schon mal zusammengenäht, langer Streifen, viel Hexagons, mein neues Unterwegsprojekt. Ich mache den letzten  Rand am Grandmother's Flowergarden, unglaublich, der letzte Rand.

Zumindest diese hier müssen noch dran, damit der Frühlingsrand angenäht werden kann. Für die Blümchen habe ich schon Lücken gelassen. Sie werden dann einfach eingesetzt. Dafür werde ich die Hexagonseiten darum herum einfach auf die Blümchen applizieren. Zeige ich auf jeden Fall dann auch noch.

Noch was, ich kann es ja auch nicht glauben, aber Gestern kam noch von einem Sternchen ein Päckle und da waren all diese Stoffe drin. Das war schon eine längere Sache, ich hatte nicht mehr damit gerechnet, dann kam vor ein paar Tagen eine Nachricht, dass die Stöffchen weggeschickt werden, und Gestern durfte ich sie in Empfang nehmen. Bow, vielen, vielen Dank, ich dachte nicht, dass so viele Stöffchen dabei sind. Einige davon habe ich sogar in meinem Fundus, und ganz viele werden zu meinem DJ und Stonefieldsprojekt passen.  Ich bin vielleicht glücklich, so schön ist mein Leben gerade. Dabei wollte ich ja nur, dass in 2015 alles so bleibt wie es in 2014 war. Ich war schon rundum zufrieden und glücklich. Es sieht so aus, als ob 2015 ein wunderbares Jahr werden wird und ich im Herbst zu meinem Namen einen liebevollen, netten Titel hinzufügen darf.
Wünsch Euch allen eine gute Zeit.
                Liebe Grüßle,
                                Eure Flickenstichlerin
 

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Mit solchen Überraschungen läßt sichs gut leben,freu dich darüber.
LG Hannelore

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! You have had a lovely few days with all your beautiful gifts and then to rediscover some fabrics you had forgotten about! Hope you enjoy the rest of the week! :) xx

Rosa hat gesagt…

Enjoy your goodies,anyone is awesome!!

Cattinka hat gesagt…

Also jetzt bin ich grad ein bisschen erschrocken, dachte doch echt Du hattest Geburtstag. Dir gings ja richtig gut, hast lauter schöne Sachen bekommen, und Deine Arbeiten gefallen mir wie immer sehr gut!
LG
KATRIN W.

belarmina hat gesagt…

preciosos regalos!!
deseo ver tu trabajo de hexágonos
saludos

Kunzfrau hat gesagt…

Geschenke sind doch was Schönes! Freue dich dran!!!

Gruß Marion

Die Fischerin hat gesagt…

Wunderschöne Dinge hast du bekommen... ab und an braucht frau das aber auch, dann ist das leben auch gleich nochmal so schön! Ich wünsche dir das dir das jahr weiterhin hold ist und du am Jahresende genauso glücklich wie jetzt bist!!!
LG, astrid

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wunderschöne Stoffe hast du bekommen.
Bin schon auf deinen fertigen Grandmother's Flowergarden sehr gespannt.
Schönes Wochenende und viele liebe Grüße Manuela

Lin hat gesagt…

Lovely fabrics and projects. xx

Petruschka hat gesagt…

Das sind ja alles wundervolle Sachen, die dein Herz mit Sicherheit höher schlugen ließen. Am meisten beneide ich dich ja um die tollen Stöffchen ;-).

Herzlichst, Petruschka

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
du hast wirklich viele nette Aufmerksamkeiten geschenkt bekommen und das macht Spass, wenn man so schöne, neue Stoffe hat!
Aber du bist mit deinen Hexagons und Steublümchen auch fleißig gewesen.
L.G.
sigisart