Leserinnen

Mittwoch, 25. Februar 2015

DJ Zeigetag

Liebe Leserinnen,
es ist mal wieder so weit, der Zeigetag von unseren DJ Blöckchen steht an.
Bei mir war es dieses Mal der F1. Hier aus meinen eigenen Stöffchen.
Hier die BOM Stöffchen.
An den Blöckchen hatte ich vergangenens Wochenende beim FNSI gearbeitet.
Die Reihe F ist somit begonnen, und wo ein Anfang ist, da ist auch ein Ende.
Alle beide Blöckchen zusammen.
So langsam gehen mir die Tütchen aus. Ich glaube, irgendwann muss ich mit dem Zusammennähen anfangen.
Liebe Grüßle,
Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Deine zwei Jane Blöcke sehen wieder super akkurat genäht aus, diesmal gefallen mir beide Stoffe sehr gut.

Liebe Grüße
Uta

Neststern hat gesagt…

Liebe Sylvia, das sind sehr aufwendige Blöcke und wunderschön sind sie geworden.
glg Susanne

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das sind aber wieder zwei sehr schöne Blöcke. Eine sehr aufwendige Arbeit und so toll verarbeitet.#lg
Monika

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
was für ein gefriemel, sieht aber ganz ganz toll aus! Vielleicht solltest du ab und zu ein Lineal dazu legen, damit man eine Ahnung von der Blockgröße bekommt
Liebe Grüße
Steffi

Elke hat gesagt…

Die sehen beide ja wieder klasse aus. Irgendwie finde ich es toll, dass du die Blöcke 2 x nähst. Ich bin schon ganz gespannt wie verschieden dann die Quilts insgesamt wirken.
Liebe Grüße
Elke

Manuela hat gesagt…

Sehr schöne deine beiden DJ Blöckchen.

Viele liebe Grüße Manuela

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich bewundere eure Gruppe an jedem Zeigetag. Du nähst den Quilt gleich 2 x und beide Blöcke sind so exakt und schön, dass ich nur staunen kann.
LG Marianne

Christine Barnsley hat gesagt…

More beautiful blocks Sylvia! Your blocks always look so perfectly accurate! :) xx

Isa hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die sehen beide wunderschön aus und ich bin beeindruckt, wie präzise Du nähen kannst.
Viele liebe Grüße
Isa

Kunzfrau hat gesagt…

Ja näh schon mal was zusammen. Das gibt neuen Schub, weil das sooooo toll aussehen wird!
Und heute habe ich keinen Favoriten bei dir. Gefallen mir Beide!

Gruß Marion

GittaS hat gesagt…

Wunderschöne Blöcke und so akkurat genäht.
LG
Gitta

Valomea hat gesagt…

Hallo Sylvia,
zwei tolle Blöcke, beide sehr schön in ihrer Art und dieses Mal auch sehr verschieden. Der zweite hat ja deutlich mehr Kontrast im Muster und das wirkt gleich ganz anders. Ich sehe immer gern Deine beiden Blöcke im Vergleich...
LG
Valomea

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Sylvia,
sehr schöne Blöckchen und wieder gefallen mir beide Stöffchen.
Lieben Gruß, Marlies

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
deine zwei Blöcke sehen wieder sehr hübsch und auch sehr akkurat aus. Du bleibst an allem dran, das bewundere ich sehr!
L.G.
sigisart

Julimond hat gesagt…

Ich glaube, ich würde verzweifeln, wenn ich alles zweimal nähen würde. Muß ich ja öfters, wenn ich Mist baue.
Du hast schöne Stöffchen für beide Varianten. und das Muster ist schön und klasse gelungen, ich habe mich noch nicht an F1 rangetraut.
Ich schicke dir ganz liebe Grüße
Iris

Lin hat gesagt…

Two lovely blocks Sylvia - but why are you making two? xx

Lykka Gard hat gesagt…

Also ich bin den ersten Tag hier und vor lauter Begeisterung kaum aufhören zu lesen.
Ich werde Dich nun oft besuchen und freue mich über Deine Beiträge.
LG lykka

Fiona hat gesagt…

those blocks are striking... so effective...
Hugz

belarmina hat gesagt…

que guapo!!!
saludos

Renate hat gesagt…

Superschön sind deine Blöckchen. Ich bin tief beeindruckt, dass du gleich 2 Quilts nähst. Dass es irgendwo einen BOM mit Stffchen gab, habe ich gar nicht mitbekommen.
Liebe Grüße
Renate