Leserinnen

Mittwoch, 11. Februar 2015

Dear Jane Zeigetag

Der E 13 war dieses mal dran und somit ist die E Reihe nun fertig.
Einfaches Blöckchen, mit der Maschine genäht und die Dreiecke von Hand appliziert.
Hier aus meinen eigenen Stöffchen.
Hier der E 13 in BOM Stöffchen. Die sind richtig hübsch.
Alle beide Blöckchen zusammen.
Dann fang ich mal mit der Reihe F an. Ich seh schon, am Anfang sind da ein paar Blöckchen dabei. Das wird wieder eine Herausforderung.
In der Randleiste sind unter dem DJ Button alle anderen Teilnehmerinnen aufgelistet. Da gibt es noch mehr zu sehen.
Liebe Grüßle,
               Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
deine Blöckchen sind dir wie immer, sehr gut gelungen!
Liebe Grüße
Steffi

Susan hat gesagt…

Pretty blocks. Are you working through the book in order? I'm choosing random blocks as I ho.

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,

sehr schön und sauber genäht sehen deine beiden Blöckcken aus.
Ich freue mich immer wieder deine schöne Tischdecke als Hintergrund zu sehen.

Viele liebe Grüße Manuela

Neststern hat gesagt…

Die Blöckchen sind so schön! Und der Hintergrund, auf dem Du sie fotografiert hast, auch. So eine tolle Stickerei!
glg zu Dir,
Susanne

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das sind ja wieder sehr schöne Blöcke. Ich bewundere diese Arbeit, den die Blöcke sind ja recht klein. Viel freude bei der Reihe F.
Liebe Grüße
Monika

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Sylvia,

du scheinst schön eine Reihe nach der anderen fertigzustellen. Die Stoffe sind wirklich klasse!
LG Marianne

GittaS hat gesagt…

Wow ,du bist schon bei Reihe F.
Schön sind deine Blöcke geworden.
LG
Gitta

Klaudia hat gesagt…

Liebe Sylvia,
deine DJ Bö´löcke sind wiedersehr schön geworden...ich beneide euch alle um diesen quilt, wenn er später fertig sein wird...;-)

LG Klaudia

Valomea hat gesagt…

Wunderbar!
Der Stoff des ersten Blocks (aus Deinem Stoff-Fundus) ist ja Klasse. Er greift irgendwie das Muster des Blocks noch mal ein bisschen auf.
LG
Valomea

Kunzfrau hat gesagt…

Echt???? Du hast schon Reihe E fertig und das in doppelter Ausfertigung??? Streberin :-))) Aber ich freue mich für dich!

Gruß Marion

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Sylvia,
deine beiden Blöcke sehen wieder sehr schön aus und zwar aus deinen Stöffchen!
Lieben Gruß, Marlies

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Sylvia,
viel hab ich wieder versäumt. Wunderschön sind die DJ-Blöcke und auch die Stones vom Sonntag sehen supertoll aus. Du bist immer am Ball und kommst gut voran.
LG Anke

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia,
mir gefallen wieder beide Blöckchen sehr gut.

LG Uta

Dawn hat gesagt…

Lovely blocks looking good on my Favorite table runner :)

Houseelf hat gesagt…

Lovely work. Well done with your progress.

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die Janeblöcke sind wunderschön! auch die Stonefieldblöcke im letzen Post gefallen mir sehr. Die Stoffe sind auch einfach superschön!
Geauso wie die Stickerei darunter.
Liebe Grüße,Marita

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das wird ein Traum-Quilt! Ich beneide dich darum :-) Für mich wäre diese Arbeit eine Herausforderung für`s Leben!!!!!
Wunderschöne Stöffchen hast du verwendet!
Herzensgrüassli
Yvonne

Sheryl S. hat gesagt…

So pretty Sylvia. Lovely work

Rosa hat gesagt…

Such a beaitiful blocks.Well done with your progres!

Have a great week.

Rosa hat gesagt…

Such a beautiful blocks.Well done with your progress!!

Have a great week.

manu s kramladen hat gesagt…

wow, wunderschöne blöckchen....hmmm ich müsste meine auch mal wieder lüften...lach...
auch deine stonefieldblöckchen sind der hammer...klasse !!!
grüßle von manu

Janet hat gesagt…

You have some beautiful projects on the go. Your dear janes blocks are so rich looking and the stonefields quilt is such a lovely project too.