Leserinnen

Mittwoch, 28. Januar 2015

SAL Gail Pan

Noch was fertig.....................
Das erste Projekt für den SAL bei Martina war dieses Täschchen aus dem Buch Patchwork loves Embroidery von Gail Pan.
Es ist ein kleines Täschchen und einfach nur süß.
Ich habe es mit denselben Stöffchen genäht, wie das Täschchen vom letzten Jahr.
Bei dem hängt es nun auch in guter Gesellschaft. Niedliche Dekoration, freu mich immer wieder an den Sticheleien von Gail Pan.
Bei Martina könnt Ihr die anderen Projekte der Teilnehmerinnen sehen.
Viel Spaß und liebe Grüßle,
                            Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Jetzt hast du ein perfektes Duo! Das Täschchen ist wirklich hübsch geworden.
Herzlichst
Deborah

Lesley hat gesagt…

Beautiful bag! I love Gail Pan designs...so pretty!

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! How lovely that you matched this bag to the one you made last year! Beautiful fabrics and lovely stitching! I'm just off to link my project to Martina's blog... it is great to be stitching Gail Pan designs again!! :) xx

Manuela hat gesagt…

Hallo Sylvia,

wunderschön dein kleines Täschchen.
Ein tolles Taschen-Duo.

Liebe Grüße Manuela

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Du hast es gut gemacht - gleich zwei verschiedene Postings, wir bekommen einen Terminknoten! *lach*
Dein Gail Pan Beutel ist toll geworden, und er passt so schön zu dem Täschchen.
Mir macht das Sticken total viel Spaß und das eine oder andere Beutelchen kommt vielleicht auch noch...
LG
Valomea

Cattinka hat gesagt…

Schön! Und ja das muss auch noch auf meine To-Do Liste!
LG
KATRIN W.

Julimond hat gesagt…

Das ist ja oberniedlich. Ich seh die Stickereien immer sehr gern. Doch zur Zeit nähe ich lieber als "Fummelskram" zu machen.
Die obere Tasche ist aber auch total klasse. Ich sollte mal wieder eine nähen, meine alte geht grade richtig schön kaputt. Jeden Tag in den Job schleppen und das jahrelang, das hält keine ewig aus.

lg
Iris

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
der Beutel ist total niedlich, gefällt mir sehr.
Er sieht aber gar nicht so klein aus und passt toll zum Täschchen vom letzen Jahr.
Den Beutel muss ich mal näher im Buch anschauen...
LG
Alexandra

Die Fischerin hat gesagt…

Das Brüderchen von Beutelchen gefällt mir ganauso gut wie Schwesterchen. Die Motive sind ja wirklich allerliebst und deine Umsetzung gefällt mir sehr.
LG, astrid

Utili hat gesagt…

Wunderschön dein neues Täschchen das muss ich auch nochmal nähen, habe alles verschenkt.

Liebe Grüße
Uta

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Dein Täschchen ist wunderschön geworden. Sehr schöne Stickerei und schöne Stoffe. Das war auch mein Favorit für den Start.
LG
Monika

Susan hat gesagt…

I love Gals designs, I really should get a copy of her book. Your bags are very sweet.

Martina hat gesagt…

So hübsch und eine tolle Ergänzung. Nur weiter so!
LG martina

belarmina hat gesagt…

que preciosidad!!!!
me gustan.
saludos

Oops-Lah hat gesagt…

Der kleine Beutel gefällt mir besonders gut, aber auch die Tasche ist suess. Und so schön gestickt! Och, wenn ich das doch auch könnte ;)!
Liebe Gruesse
Vreni

Dawn hat gesagt…

A perfect pair and what great use of material. Your embroidery is perfect as usual, I wonder what project you will do next??

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
einfach perfekt, Täschchen und Beutel passen wunderbar zusammen!
Freue mich schon auf deine nächsten Sticheleien!
Liebe Grüße
Steffi

Lin hat gesagt…

Thats a really pretty bag - I am almost tempted to gey the book. xx

Kunzfrau hat gesagt…

Ist dein Beutelchen schön geowrden. Bin ganz und gar entzückt!

Gruß Marion

Dreimal Faden hat gesagt…

Liebe Sylvia,

eine entzückende kleine Redwork- Arbeit und eine tolle Deko noch dazu.

Liebe Grüße
Gesche

Neststern hat gesagt…

Das ist wirklich ganz allerliebst und beherbergt bestimmt besondere Schätze!
glg Susanne

Patchgarden hat gesagt…

Das sind aber auch hübsche Stickereien! Beutel und Täschchen sind einfach nur schön!
Lieben Gruß, Marlies

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist ein sehr, sehr hübsches kleines Täschchen. Na, ich muss mal gucken, was ich als nächstes stichele.
L.G.
sigisart

Chookyblue...... hat gesagt…

great dilly bag.......

Katharina hat gesagt…

Supergut sieht das aus, wenn zwei bezaubernde Arbeiten im Stoff passend zueinander gefertigt werden - eine richtige Augenweide ist das!

shez hat gesagt…

wow love both your bags,well done xx