Leserinnen

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Hasenbach Challenge

Heute ist Zeigetag für den Hasenbach und ich hatte keine Ruhe, bin schon auf und der Kaffee läuft auch schon durch die Maschine.
Für den Dezember habe ich natürlich auch ein bisschen am Hasenbach Challenge gestichelt.
Es sind zwei Blöckchen fertig geworden.
Und der nächste Rand. Alles noch vor Weihnachten.
Einen Rand will ich noch machen. Angefangen habe ich den Rand schon, die Tischdecke kam mit mir an die Mosel. Wollte doch unbedingt die neue, alte Nähmaschine ausprobieren. Ein bisschen vom Rand habe ich auch schon genäht und kann sagen, das wird dauern. Einfach, schnell und leicht ist wohl nicht so meins.
Dann werde ich quilten, weiß immer noch nicht wie, aber es ist ja noch Zeit.
Das hier war zu viel. Da habe ich mich in meiner Zeichnung wohl geirrt. Ansonsten haben alle Vorlagen von Claudia Hasenbach wunderbar zusammengepasst.
Mehr von den Werken könnt Ihr bei Cattinka bewundern.
Liebe Grüßle,
               Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Dein Werk sieht ja wunderbar aus,bin schon gespannt wie du es weiter führst.
Ich wünsche dir ein Ideenreiches neues Jahr.
GLG Hannelore

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann weiterhin viel Erfolg mit dem Projekt!

Und danke für deine Unterstützung bei der Bestellung. Nun ist bereits alles unterwegs zu Uta und zu mir!

Gruß Marion

Cattinka hat gesagt…

Wenn ich das so anschaue hast Du in diesem Challenge Jahr wirklich viel geschafft! Du bist ja eine die gerne lange an einem Projekt arbeitet, man sieht es Deinen Sachen auch an, dass Du viel Zeit investierst und Deine Tischdecke wird etwas ganz Besonderes!
Ich wünsch Dir alles Gute für 2015, bleib gesund und kreativ!
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Woow, der Tischläufer/Decke? sieht wunderschön aus...tolle Farebn und Muster hast du gewählt....

Ich wünsche dir, ein gutes und gesundes Neues Jahr, 2015
○☆♡☆○ HG Klaudia ○☆♡☆○

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das wird eine sehr schöne Tischdecke werden, bzw. ist es ja schon ;-)))
L.G.
sigisart

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sylvia,

oh wie wunderschön, ich bin wirklich begeistert, alles passt perfekt zusammen.

Liebe Grüße und für 2015 alles Gute!

Petra

Angi hat gesagt…

Liebe Sylvia,

deine Tischdecke wird etwas ganz Besonderes....."gut Ding will Weile haben"....das ist eine gute Grundlage für Handarbeiterinnen, wie wir es sind.

Liebe Grüße Angi

Houseelf hat gesagt…

Such beautiful Autumn colours. It is looking so good.

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,

das wird eine sehr schöne Tischdecke.
Bin schon auf den nächsten Rand gespannt.

Wünsche dir alles Gute für das Neue Jahr und viele liebe Grüße, Manuela

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich finde den Blätter-Rand sehr schön. Nun sind die Blöcke sehr schon eingerahmt. Der Endspirt ist sozusagen in Sicht, bald geht es dann ans quilten.
LG Anke.

Sandra hat gesagt…

Sehr, sehr schön und mit viel Liebe gearbeitet - ein tolles Stück wird das!
LG und ein frohes neues Jahr!
Sandra