Leserinnen

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Liebe Leserinnen,
ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und alles erdenklich Gute, Gesundheit und Glück im Neuen Jahr.
Vielen Dank für den regen Austausch, die vielen Besuche und Kommentare, und nicht zu vergessen, die netten Worte von Euch.
Ich freu mich über jeden Kontakt und auf all die schon geplanten Projekte für das nächste Jahr.
Lasst es Euch gut gehen, bis bald und liebe Grüßle,
                                   Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Dreimal Faden hat gesagt…

Liebe Sylvia,

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenso ein schönes Weihnachten und freue mich aufs gemeinsame Bloggen in 2015.

Liebe Grüße
Gesche

Manuela hat gesagt…

Liebee Sylvia,

ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2015.

Liebe Grüße Manuela

Das Quiltmonster hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen Kommentar und die guten Wünsche! Ich wünsche auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr mit ganz viel Zeit für unser schönes Hobby!
Liebe Grüße von Regina

Houseelf hat gesagt…

Merry Christmas Sylvia. Thank you for your friendship and inspiration this past year.

Angi hat gesagt…

Auch dir, liebe Sylvia, wünsche ich besinnliche Weihnachtstage und alles erdenklich gute für das Neue Jahr!!
Es ist so schön, dass wir uns "virtuell" begegnet sind.....

Liebe Grüße Angi 😇

Oops-Lah hat gesagt…

Auch dir und deinen Lieben wünsche ich frohe und friedliche Festtage und viel Glück, Wohlergehen und Zufriedenheit fürs neue Jahr. Ich freue mich, dass wir uns im "Netz" gefunden haben. Mit ganz herzlichen Gruessen
Vreni

Chookyblue...... hat gesagt…

Merry Christmas...........