Leserinnen

Donnerstag, 13. November 2014

Gewinnspiel 30.000 Klicks

Es war mal wieder an der Zeit für eine kleine Überraschung, weil inzwischen die 30.000 Klicks auf meiner Seite überschritten sind.
Immer wenn auf meinem Blog weitere 10.000 Klicks zu verbuchen waren, gibt es eine kleine Überraschung.
Dafür kann frau sich nicht  anmelden, es nützt auch nichts einen Kommentar abzugeben, weil nur die bisher registrierten Leserinnen teilnehmen.
Leider konnte ich die Gewinnerin nicht vorher bekanntgeben, weil mein Internet nicht funktionierte.
Jetzt ist alles wieder gut und wer hat denn nun gewonnen?
Es ist Sylvia, eine von meinen längsten Leserinnen auf dem Blog.

Herzlichen Glückwunsch liebe Namensvetterin.
Was gab es denn nun zu gewinnen?
Dieses Mal habe ich ein Nadelkissen aus dem Buch von Gail Pan gestickt. Gefällt mir selber sehr gut, ich hoffe Sylvia auch.
Liebe Sylvia, ich wünsche Dir viel viel Spaß mit dem kleinen Nadelkissen. Melde Dich doch bitte bei mir wegen deiner Anschrift.
Liebe Grüßle,
                   Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

What a beautiful pincushion and a very lucky winner! :) x

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Was für eine tolle Idee, ich bin ein kleinwenig neidisch!
Liebe Grüße
Steffi

Cattinka hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee und Du hast ein schönes Geschenk für sie ausgesucht.
LG
KATRIN W.

Kunzfrau hat gesagt…

Also falls Sylvia das nicht gefällt: Ich würde mich ja opfern:-)))))) Ein schöner Gewinn!

Gruß Marion

Neststern hat gesagt…

Liebe Sylvia, das ist aber eine schöne Idee und so ein schönes Geschenk. Wieder hast Du so liebevoll gestickt.
glg Susanne

Elvira hat gesagt…

Te doy un beso por ser tan encantadora conmigo
Y que se te arregle internet
Besos

Oops-Lah hat gesagt…

Wunderschönes "give away". Herzliche Gratulation der Gewinnerin! LG Vreni xx

Dawn hat gesagt…

what a great idea for a prize....lucky lady