Leserinnen

Mittwoch, 12. November 2014

Der 2. Mittwoch im Monat


Da sind natürlich meine DJ Blöckchen dran. Dieses Mal der E10, viel einfacher als der E9. Hier mein Blöckchen aus den eigenen Stoffen.
 


Hier das Blöckchen aus den BOM Stoffen.
Natürlich auch ein Bildchen mit beiden Blöckchen zusammen.
Leider kann ich im Moment nicht mehr zeigen, ich komme nicht mehr ins Internet. Mein Provider arbeitet bereits an dem Problem.
Die Bilder der DJ Blöckchen waren schon als Post gespeichert.
Hab so einiges die letzten zwei Wochen genäht, Bilder sind auch schon gemacht. Leider kann ich keine Bilder hochladen.
Ganz so schlimm ist es nicht, einige Sächelchen waren schon Weihnachtsgeschenkle, also Geduld, Geduld, Geduld, und noch ein bisschen Geduld.
Liebe Grüßle,
                                  Eure Flickenstichlerin


Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Ja, das ist mal ein "Erholungsblöckchen"! *lach*
Interessant finde ich, dass Du Dir die Nahtmarkierung auf der Vorderseite machst. Dann kann mit der Applikation nichts mehr schiefgehen. Bei manchen Blöcken ist das ja echt eng...
LG
Valomea

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich habe mich echt schon gewundert warum du so wenig postest. Wenn es ja nicht so weit zu dir wäre, würde ich glatt bei dem DJ mitnähen, deine Blöckchen sehen toll aus!!!
Liebe Grüße
Steffi

Klaudia hat gesagt…

Wieder sind zwei schöne Blöcke fertig....Hoffentlich ist dein Intenet-Problem bald gelöst...ich drücke die Dauemn.

LG Klaudia

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! I love these blocks... the fabrics are beautiful! :) x

Elke hat gesagt…

Sehr schön sind deine Blöcke geworden!!!
Ja, der liebe PC. Der hat auch so seine Stimmungen. Mal Pubertät und manchmal Wechseljahre. Wünsche dir, dass es sich von selber wieder einpendelt.
LG Elke

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sylvia,

und wieder so schöne Blöcke, ich bewundere wirklich die Ausdauer an einem DJ zu nähen...

Liebe Grüße Petra

Manuela hat gesagt…

Hallo Sylvia,

wunderschön sehen deine Blöcke aus. Beide Stoffvarianten fefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Manuela

Kunzfrau hat gesagt…

Beide schön, aber ich bin ehrlich: Der erste Block geällt mir besser!

Hoffentlich ist dein Internetproblem bald behoben.

Gruß Marion

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Sehr schöne Blöckchen Sylvia!!
Die Stoffkombi ist super...
GLG
Deborah

GittaS hat gesagt…

Schön sind deine Blöcke geworden.
Lass dich nicht von deinen Pc ärgern!!Ich bekomme bei so etwas immer die Krise.
LG
Gitta

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia,
beide Blöcken sehen wunderschön aus, ich warte geduldig auf Deine genähten Projekte.

Liebe Grüße
Uta

Neststern hat gesagt…

Liebe Sylvia, die sehen schwer aus,mit den runden Applikationen und sehr schön. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Computer bald wieder gut funktioniert.
glg Susanne

Beate hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich finde es so genial, 2 Varianten zu nähen. Ich bewundere deine Ausdauer, war ich doch immer froh, wenn ich ein Blöckchen "geschafft" hatte. Manche Blöckchen haben nämlich auch mich geschafft.
LG, Beate

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Sylvia,
beide Blöckchen sind sehr schön geworden, wobei mir dein ersten Block aus eigenen Stöffchen noch besser gefällt.
Lieben Gruß, Marlies

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wunderschöne kleine Blöcke. Ich wäre fast schwach geworden und hätte mir um ein Haar das Buch DJ Farmers wife gekauft. Aber ich bin stark geblieben, habe genug andere Projekte die noch nicht fertig sind.
LG
Alexandra