Leserinnen

Donnerstag, 4. September 2014

Sulky BOM

Zuerst einmal ein herzliches Willkommen an all meine neuen Leserinnen, ich freu mich sehr, dass Ihr mich gefundet habt und Euch für meinen Blog interessiert.                                                Auf der Sulky Webseite war im September die freie Anleitung für dieses süße Törtchen. Es kam größer raus als ich gedacht hatte, aber es passt wunderbar zu den Muffins von dem Pincushion BOM. Ich liebe diese Kleinigkeiten für Zwischendurch.                                                    Wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag, bis bald,                                                                  Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

...Gabi hat gesagt…

da bekomme ich hunger
gefällt mir sehr gut
aus Köln viele Grüße
Gabi

Martina hat gesagt…

Sieht wirklich suess aus und toll fuer so nebenbei und erst noc ganz ohne Kalorien, lol!
LG Martina

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sylvia,

danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Dein Törtchen sieht süß aus und ist zu dem absolut frei von Kalorien.

Liebe Grüße Petra

Manuela hat gesagt…

Hallo Sylvia,

mmh, lecker. Passt super zu meinem Cappuchino, den ich gerade trinke.
Gefällt mir gut.

Linda hat gesagt…

It's so cute! Big cupcakes are a good thing. :)

Alexandra Jungen hat gesagt…

mmh, lecker!
Sieht zuckersüß aus.
LG
Alexandra

Utili hat gesagt…

Hallo Sylvia, das sieht ja zucker-süß aus und hat noch nicht mal Kalorien.

LG Uta

Neststern hat gesagt…

Das Törtchen ist ja süss. Mit der Zackenlitze ist es so goldig verziert. So schön!
glg Susanne

Elke hat gesagt…

Dieser Cup Cake ist ja wirklich süß, vorallem geht er nicht auf die Hüften.
Ich bewundere immer diese niedlichen Kleinigkeiten. Das ist so garnicht mein Ding.
LG Elke

Christine Barnsley hat gesagt…

What a lovely cupcake pincushion! So cute... looks good enough to eat! :)

sigisart hat gesagt…

Hallo Sylvia,
das ist aber hübsch geworden und ich liebe solche Stehrümchen auch sehr.
L.G.
sigisart