Leserinnen

Montag, 12. Mai 2014

Block 2 fertig

Da sind die Erdbeeren, auch ein niedliches Blöckle, und es geht auch so weiter, mit ein bisschen Verzögerung, weil am Wochenende bei meiner Schwägerin in Spe groß Geburtstag gefeiert wurde und ich gekocht und gebacken habe. Es gab Frankfurter Kranz, Kuppeltorte, Hähnchenwindbeutel und einen Dipp. Ganz vergessen Bilder zu machen, echt schade. Der Geburtstag war wunderschön, wir haben viel gelacht, getanzt und gesungen.
Jetzt lass ich die Sache ein bisschen langsamer angehen. Fühle mich wie eine alte Frau......
Liebe Grüßle,
Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Der Block ist Traumhaft schön geworden.
LG
Gitta

Marianne Harmann hat gesagt…

Dein Block ist sehr schön geworden. Ja, so ein Fest ist doch etwas Schönes. Aber kleine Sünden werden sofort bestraft!
LG Marianne

Alexandra Jungen hat gesagt…

Der Block ist wunderschön, kann die Erdbeeren förmlich riechen ;-)
Bin sehr auf den Quilt gespannt.
LG
Alexandra