Leserinnen

Montag, 7. April 2014

Törtchen


 Ich konnte nicht widerstehen. Der BOM auf der sulky Webseite für 2014 ist einfach zu verlockend.
So näh ich halt jetzt mal kleine Törtchen.
Die sind schnell gemacht, und somit 
eine nette Abwechslung zu meiner Tischdecke.
Auf die Sahnehäubchen hätte ich eigentlich Perlen draufnähen sollen. Hatte aber keine Perlen und dieses Jahr wird nichts eingekauft.
Ich hatte aber noch Halbedelsteine aus Idar-Oberstein, ich finde die sehen ganz nett aus, wie kandierte Fruchtstücke und Schokoladenstückchen. Gefällt mir gut meine Notlösung.
Liebe Grüßle,
         Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Deine Röllchen sind hübsch geworden und Du hast auch ganz kleine Yoyos gemacht wie in der Anleitung angegeben. Mir waren die zu klein.
Deine Notlösung sieht so aus als müsse das so sein, das war eine gute Entscheidung.
LG
KATRIN W.

StrickRatte hat gesagt…

Super,auf den ersten Blick dachte ich könnte man direkt anschneiden.
LG Hannelore

manu s kramladen hat gesagt…

haha, jetzt wollte ich mich zum kaffeetrinken einladen...im ersten moment dachte ich die rouladen sind echt...grins....toll geworden
grüßle von manu

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hmm, die sehen zum anbeißen aus, süß.
LG
Alexandra