Leserinnen

Montag, 21. April 2014

Noch ein Blümchen

Da hab ich die Dahlie und das war schon das 9. Blümchen. In Englisch schreibt sie sich Dahlia, also fast gleich.
In der Vorlage werden die Blumen zu einem Wandbehang zusammengenäht.
Mit den Wänden ist das aber so eine Sache. Irgendwann sind alle Wände belegt und was macht frau denn dann?
Da hab ich wieder mal eine Entscheidung zu treffen.
Was mach ich mit meinen Blümchen, doch noch eine Tischdecke?
Meine drei Tüten sind immer noch voll.
Liebe Grüßle,
          Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Auch dieses Blümchen sieht wunderschön aus. Sehr sauber und ordentlich gestickt.
Ja, Ja die Wände sind schnell belegt. Ich wechsel immer mal wieder meine Wandbehänge durch. Vielleicht ist das eine Idee für dich.

Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag, Manuela

GittaS hat gesagt…

Die ist aber schööööön geworden.
LG
Gitta