Leserinnen

Mittwoch, 19. März 2014

Noah's Ark

Die restlichen Blöckle sind nun auch fertig.
Was ein Wunder, da ich in letzter Zeit sehr viel unterwegs war, in zwei Häusern den Frühjahrsputz gemacht habe, der Garten jetzt dran ist, aber es hat ja die letzten zwei Tage geregnet, also war noch ein bisschen Zeit zum Sticheln.
Ich glaube dieses Blöckchen sind Seemöwen.
 Da ist ein verliebtes Pinguinpärchen.
 Der 3. Block war dann nochmal ein Regenbogen.
Und hier der Löwe mit seiner Frau und zwei Tauben.
 Schnecken, Schmetterlinge, Mariakäferle und die Bienchen durften auch nicht fehlen.
Der letzte Block war dann die Arche.
Jetzt ist alles fertig, ich hab immer noch Stickgarn übrig.
Es kommt aber alles erst einmal in die Wäsche und dann wird um jedes Blöckle ein kleiner Rand genäht, bevor ich sie für eine Ordnerhülle zusammenpacke.

Liebe Grüßle,
   Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Alle Blöcke sind ganz süß.
LG Grit

Klaudia hat gesagt…

Ach, die Motive sehen toll aus...schöne Blöcke hast du gestichelt!

(◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

Cattinka hat gesagt…

Jetzt wo das Wetter so schön ist muss man sich fast zwingen zu nähen. Stickereien kannst Du ja zum Glück auch mit nach draußen nehmen. Alle Blöckchen sind so hübsch geworden.
LG
KATRIN W.

Houseelf hat gesagt…

Beautiful work Sylvia such a cute design

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
auf was hast du denn diese wunderschönen Blöckchen gestickt? Leinen?
LG Steffi