Leserinnen

Mittwoch, 5. Februar 2014

Sentimental Journey

Noch ein schon lang, lang, lang herumliegendes Projekt ist mein Sentimental Journey Quilt.
Die Stöffchen und das Muster habe ich schon seit 2010!!!
Ich hatte mir für diesen Quilt zum Teil Restchen ausgesucht.
Der Setimental Journey ist ein Sampler.
Ich mag Sampler Quilts, weil jedes Blöckchen eine neue Herausforderung ist.
Diese Blöcke sind ziemlich groß, sie messen 16 1/2 inch.
So große Blöcke habe ich noch nie genäht.
Bis Heute hatte ich nur 2 Blöckchen seit 2010 fertig bekommen.
Weil ich inzwischen genug Nadelkissen habe und mich wieder nach Rollschneider und Nähmaschine sehnte.......
 ..........hab ich für dieses Projekt nochmal einen Anlauf gewagt und endlich das 3. Blöckchen genäht.

Jetzt hängen die 2 ersten Blöckle nicht mehr so einsam an der Wand.
Ach war das mal eine schöne Abwechslung und der Block war so schnell zugeschnitten und genäht.
Vielleicht schaff ich es mal wenigstens das Top fertig zu bekommen. Dann hätte ich für irgendeinen nächsten Sommer auch mal einen eigenen Sofaquilt.

Liebe Grüßle,

Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Daran musst Du unbedingt dran bleiben, die 3 Blöcke sehen super aus und Deine Stoffwahl auch.
LG
KATRIN W.

Houseelf hat gesagt…

Well done Sylvia. It will soon grow now you have re-started. They look smart together already.