Leserinnen

Freitag, 28. Februar 2014

Hasenbach Challenge

Hier meine Blöckchen für Februar.
Dieses mal sind es Hagebutten für meine Tischdecke.
Liebe Grüßle,
                        Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Wow! Du hast gleich mehrere Hagebutten gemacht, auf die Tischdecke können wir gespannt sein!
LG
Valomea

Grit hat gesagt…

Die sehen super aus. Freue mich auf das Gesamtwerk.
LG Grit

Alexandra Jungen hat gesagt…

Sehr schön die Hagebutten. Auch toll, dass Du unterschiedliche Stoffe für den Hintergrund verwendet hast.
LG
Alexandra

Cattinka hat gesagt…

Ich freu mich dass Du so fleißig nähst. Die Hagebutten sehen auch sehr schön aus, jede anders und doch passen sie gut zusammen.
LG
KATRIN W.

belarmina hat gesagt…

me gusta !!
sera un precioso mantel
¿nos enseñara el final?
saludos

Ursula Ernst hat gesagt…

Die sehen wirklich schön aus! Nähst du auch so gern auf Papier?
Grüssle, Ines

Petras Kramkiste hat gesagt…

Oh was für eine tolle Blockserie für Februar, bist ja richtig fleißig gewesen:-)

Liebe Grüße Petra

Mariebar hat gesagt…

ach finde ich ja auch so schön ..habe das Buch auch und die Hagebutten schon fertig zum nähen abgepaust ...lg marita

Veri M-C hat gesagt…

machst Du auch den Blätterkranz? Deine Blöcke sind sehr schön geworden. Besonders gefällt mir auch Dein fertiges Top - einfach super schön. Ich hätte eine solche Farbkombi nie gewählt, aber sie sieht klasse aus!
lg Veri

Veri M-C hat gesagt…

machst Du auch den Blätterkranz? Deine Blöcke sind sehr schön geworden. Besonders gefällt mir auch Dein fertiges Top - einfach super schön. Ich hätte eine solche Farbkombi nie gewählt, aber sie sieht klasse aus!
lg Veri

GittaS hat gesagt…

Was für tolle Blöcke.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.
LG
Gitta

Martina hat gesagt…

Die sehen aber huebsch aus! Ganz toll!
LG Martina

Angi hat gesagt…

Total klasse sehen sie aus, deine 5 Hagebutten.... :-))

Liebe Grüße
Angi

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
jetzt war ich mal ein paar Tage nicht auf deinem Blog, was du in dieser Zeit wieder alles genadelt hast, genial schön ♥
GLG Steffi