Leserinnen

Montag, 20. Januar 2014

Quilting Bee

Vergangenes Wochenende haben wir uns bei Monika getroffen um an einem Quilt von Esther Miller zu arbeiten.
Hier ein paar Bilder von uns bei der Arbeit.
Der Quilt soll für Esther Miller bis Ende Mai fertig werden. Dann will Esther Miller ihn irgendwann einmal bei einer Auktion für einen wohltätigen Zweck versteigern.
 Wir waren sehr sehr fleißig,
 und mitunter hoch konzentriert bei der Sache.
Und vor allem hatten wir ein wunderschönes Wochenende miteinander, viel Spaß, eine tolle Atmosphäre, und Monika hat wunderbar gekocht.
Geschenkle gab es noch obendrein, das Taschentuchetui von Monika und die Flaschentasche von Birgit.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Monika für die tolle Gastfreundschaft und das wunderbare Essen.
Ganz lieben Dank für die Geschenkle.
Ach war das schön.
Wir wollen uns im März wiedertreffen, dann bei mir, um an dem Quilt weiterzuarbeiten.

Liebe Grüßle,

Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ihr seid ja fleißig! Das ist sehr schön dass ihr gemeinsam an dem Quilt arbeitet, aber euch haben nach dem Wochenende bestimmt die Finger weh getan.
LG
KATRIN W.

Ulla's Quilt World hat gesagt…

So lovely! :)
Greetings from Finland!
Hugs, Ulla