Leserinnen

Freitag, 31. Januar 2014

Hasenbach Challenge

Liebe Leserinnen,

hier meine Blöckle für den Januar die ich für den Hasenbach Challenge gemacht habe.
Jetzt ist der Anfang gemacht und ich habe eine wage Idee was daraus werden soll.
                    Liebe Grüßle,
                              Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Sehen toll aus und ich bin gespannt auf deine weiteren Bloecke.
LG Martina

Grit hat gesagt…

Die Blöcke sehen super aus. Ich bin gespannt.

Houseelf hat gesagt…

Beautiful work Sylvia. They remind me of the squirrels I fed in Portsmouth last week.

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo; da hast du ja gleich zu Beginn ein paar Blöcke mehr genäht, ich bin gespannt wie es bei deiner Challenge weiter geht.

Liebe Grüße Petra

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo; da hast du ja gleich zu Beginn ein paar Blöcke mehr genäht, ich bin gespannt wie es bei deiner Challenge weiter geht.

Liebe Grüße Petra

Cattinka hat gesagt…

Ich freu mich auf Dein herbstliches Projekt, der Anfang sieht schon mal sehr gut aus!
LG
KATRIN W.